Aufkleber Motorhaube

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wo ich eine originalen Motorhauben-Aufkleber vom Compass Upland bekomme?

    Aktuell ist noch der original Aufkleber vom Trailhawk drauf. Der ist aber für ein Wald und Jagd Auto nicht ganz so unauffällig. Der vom Upland den ich falscher weise vorher hatte war da etwas zurückhaltender und besser geeignet.


    lg der Stephan

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY22
    • Offizieller Beitrag

    Den vom Upland wirst du nur als Original-Ersatzteil bei Jeep bekommen, zu einem astronomischen Preis. Der rein schwarze Aufkleber wird als Mopar-Zubehör vertrieben, zum Schnäppchen-Preis von 230,-€. Geh zu einem Folierer deines Vertrauens und lasse dir was individuelles Schneiden, kostet mit Sicherheit nur einen Bruchteil.


    MOPAR Store Suchergebnisse für: 'K82214631'

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • @upintheair: da schau ich mal.


    ich hab heute beim örtlichen Folierer angefragt: mit Entwurf und kleben ca. 350€😳. Zum spass hab ich im Autohaus den Preis für den Upland Aufkleber angefragt. Mal sehen was da raus kommt.


    Ein Werkstattthermen hab ich mir auch noch geben lassen, da mein neuer Trailhawk einen leichten Rechtsdrall hat.

    ...und das ist ja nun wirklich nicht ganz zeitgemäß😁

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!