Beiträge von Waidwerker

Feiertag?

    @upintheair: da schau ich mal.


    ich hab heute beim örtlichen Folierer angefragt: mit Entwurf und kleben ca. 350€😳. Zum spass hab ich im Autohaus den Preis für den Upland Aufkleber angefragt. Mal sehen was da raus kommt.


    Ein Werkstattthermen hab ich mir auch noch geben lassen, da mein neuer Trailhawk einen leichten Rechtsdrall hat.

    ...und das ist ja nun wirklich nicht ganz zeitgemäß😁

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wo ich eine originalen Motorhauben-Aufkleber vom Compass Upland bekomme?

    Aktuell ist noch der original Aufkleber vom Trailhawk drauf. Der ist aber für ein Wald und Jagd Auto nicht ganz so unauffällig. Der vom Upland den ich falscher weise vorher hatte war da etwas zurückhaltender und besser geeignet.


    lg der Stephan

    ich hatte auf meinem ersten Compass (Upland 4xe) sehr gute Erfahrungen mit dem Bridgestone Dueler a/t002 in 235/55 R18 gemacht. Auf Wald, Wiese und Schlamm super. Auf der Straße hat der Reifen ab ca. 100km/h ein für mich unangenehmes summen erzeugt. Aus diesem Grund hab ich mich bei meinem neuen Trailhawk wieder auf den bewährten Cooper AT3 4s in 225/65 R17 gesetzt. Die funktionieren einfach über all. 8)


    hier noch ein foto von den Bridgestone Dueler a/t002