Ich nutze öfters die Vorklima und kann immer losfahren wenn die noch läuft. Grade im Winter.
Allerdings muss man den Startknopf 2x drücken.
Ich nutze öfters die Vorklima und kann immer losfahren wenn die noch läuft. Grade im Winter.
Allerdings muss man den Startknopf 2x drücken.
Ihr wisst aber schon das ihr bei Import von chinesischen Akkus als Hersteller geltet mit allen Rechten und Pflichten?
Wenn euch da einer abbrennt dann wird die Feuerversicherung sich mit der Zahlung aus der Affäre ziehen.
Erinnert mich an den Wagoneer.
14a ist bei Insel irrelevant. Es ging mir nur darum das 6A bei den meisten Autos der minimalen Ladung entspricht. Schön das Jeep wohl auch weniger kann. Hab’s noch nie probiert.
Es geht ja auch um die Ladeverluste.
Ein Auto das 12 Std. lädt, benötigt 12Std. Strom für die Ladeelektronik. Wenn da nur 10kw geladen wird, dann hast du einen so hohen Ladeverlust, das es unrentabel wird. Klar, kostet dich nix, ist aber eher die Ausnahme.
Deswegen lade ich über die 22kw Wallbox, da ist das Auto in 2Std. voll und man hat nur 2Std. Verlust.
Die meisten Hybride laden ja erst ab 6A.
Zumindest geben das die Normen vor.
Die Franzosen haben, ich glaube, am Anfang andere Werte gehabt, wegen dem schlechten Hausnetz, aber das hat sich.
Und auch Paragraph 14a darf nicht unter 6A gehen pro Phase bei Abregelung des Netzbetreiber.
Ich sehe die Stromverbräuche meiner Stromkreise. Und der war 3400W nach dem Reinstecken mit dem Jeep Ziegel auf der Schukodose.
Ist auch OK, denn 3400W durch 230V sind knapp 15A und im Rahmen des möglichen des Stromkreises mit 16A
Der Ladeziegel zieht 3400 in Maximum. Bei mir
Früher war das einfacher mit ner echten Handbremse.
Was ist eine Hochvoltfreischaltung?
Und nochwas:
Das Servicespray und der Reiniger sind so kleine Sprühfläschchen. Die haben mir die angebrochenen Flaschen ins Auto gelegt, weil ich ja alles bezahlt habe und nicht nur die vielleicht 1-2 Sprühstösse.
Und ich hab die Reifen einlagern lassen. Die 50,- warens mir echt wert statt die Riesenräder 2x im Jahr aus dem Keller ins Auto zu wuchten und zurück. Da die Reifen nicht in den Kofferraum passen muss halt alles umgeklappt werden. Nervig. Man wird zu alt für sowas.
Im Uconnect bei Maßeinheiten.
Hauptsache am Monatsende gibt es die Kohle aufs Konto. Eigeninteresse 0,0.
Je größer der Laden desto schlimmer.
Siehe Moll oder König.
Gerade Moll ist so einer, der reservierte Fahrzeuge verkauft, obwohl der Reservierer auf der Anreise ist.
Bei mir war’s genauso: Probefahrt am Samstag, Bankbürgschaft und rote Schilder in der Tasche. Auto war weg. Erst hektisch in einer der Filialen rumtelefoniert, Essig. Wurde bereits verkauft.
Unsere Firmengruppe kauft 25-30 Fahrzeuge jährlich. Da ist Moll nun verbrannt solange ich das Mitentscheide.
Nicht zu erwähnen das ich auf meine Beschwerde Null Antwort bekam.
Wagoneers gibt’s bei Geiger…
Normalerweise ist rot böse, sofort Werkstatt.
Moin,
ein Kollege hat mir gestern erzählt das er beim letzen Wave Service war und er Garantieansprüche hatte.
Ein Teil wurde gleich repariert, er bekam ein Auto. Der Rest wurde 3 Wochen später gemacht, er bekam aber kein Auto mit der Aussage, das sein Wave abgelaufen war; stimmte auch.
Blos weil Jeep 3 Wochen brauchte die Teile zu organisieren, musste er das Auto selber zahlen.
Wichtiger ist, das sie wieder ausklappen. Wurde Steuereinheit in der Tür gewechselt.
Cool, ich mach Wartung in Rovaniemi. 😎
Hat gestern geschneit in Joensuu ☃️
Als Nachtrag: habe heute Morgen rumtelefoniert und versucht einen Jeep Service zu bekommen. Die letzen freien Servicepartner geben ihr Jeep Mandat ab am 1.5. Laut einem Telefonist nicht freiwillig.
Jetzt bleibt hier nur noch Stellantis übrig oder weiter als 100km fahren.
Aus technischer Sicht ist das kolossal unzureichend. Es müsste eine Öse sein die an den Rändern verstärkt wird. Gerade bei der punktuellen Zugkraft ist doch ein Ausreißen vorprogrammiert. Bei einer Öse oder Schlaufe verteilt sich der Zug auf das ganze Band.
Deswegen frage ich 👍
5.Mai geht’s 4 Wochen gen Norden.
Vlt. finde ich Zeit nach Inari zu kommen. Steht aber noch nicht fest.
Ich denke das Jeep nicht so vertreten ist in Finnland.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat