Der Ladeziegel zieht 3400 in Maximum. Bei mir
Beiträge von Peruna
-
-
Früher war das einfacher mit ner echten Handbremse.
-
Was ist eine Hochvoltfreischaltung?
Und nochwas:
Das Servicespray und der Reiniger sind so kleine Sprühfläschchen. Die haben mir die angebrochenen Flaschen ins Auto gelegt, weil ich ja alles bezahlt habe und nicht nur die vielleicht 1-2 Sprühstösse.
Und ich hab die Reifen einlagern lassen. Die 50,- warens mir echt wert statt die Riesenräder 2x im Jahr aus dem Keller ins Auto zu wuchten und zurück. Da die Reifen nicht in den Kofferraum passen muss halt alles umgeklappt werden. Nervig. Man wird zu alt für sowas.
-
-
Im Uconnect bei Maßeinheiten.
-
Hauptsache am Monatsende gibt es die Kohle aufs Konto. Eigeninteresse 0,0.
Je größer der Laden desto schlimmer.
Siehe Moll oder König.
Gerade Moll ist so einer, der reservierte Fahrzeuge verkauft, obwohl der Reservierer auf der Anreise ist.
Bei mir war’s genauso: Probefahrt am Samstag, Bankbürgschaft und rote Schilder in der Tasche. Auto war weg. Erst hektisch in einer der Filialen rumtelefoniert, Essig. Wurde bereits verkauft.
Unsere Firmengruppe kauft 25-30 Fahrzeuge jährlich. Da ist Moll nun verbrannt solange ich das Mitentscheide.
Nicht zu erwähnen das ich auf meine Beschwerde Null Antwort bekam.
Moll Automobile wird auf Trustpilot mit 1,7 von 5 als „Ungenügend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Moll Automobile passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 119 Kunden.de.trustpilot.com -
Wagoneers gibt’s bei Geiger…
-
Normalerweise ist rot böse, sofort Werkstatt.
-
Moin,
ein Kollege hat mir gestern erzählt das er beim letzen Wave Service war und er Garantieansprüche hatte.
Ein Teil wurde gleich repariert, er bekam ein Auto. Der Rest wurde 3 Wochen später gemacht, er bekam aber kein Auto mit der Aussage, das sein Wave abgelaufen war; stimmte auch.
Blos weil Jeep 3 Wochen brauchte die Teile zu organisieren, musste er das Auto selber zahlen.
-
Wichtiger ist, das sie wieder ausklappen. Wurde Steuereinheit in der Tür gewechselt.
-
Cool, ich mach Wartung in Rovaniemi. 😎
Hat gestern geschneit in Joensuu ☃️
-
Als Nachtrag: habe heute Morgen rumtelefoniert und versucht einen Jeep Service zu bekommen. Die letzen freien Servicepartner geben ihr Jeep Mandat ab am 1.5. Laut einem Telefonist nicht freiwillig.
Jetzt bleibt hier nur noch Stellantis übrig oder weiter als 100km fahren.
-
Aus technischer Sicht ist das kolossal unzureichend. Es müsste eine Öse sein die an den Rändern verstärkt wird. Gerade bei der punktuellen Zugkraft ist doch ein Ausreißen vorprogrammiert. Bei einer Öse oder Schlaufe verteilt sich der Zug auf das ganze Band.
-
Deswegen frage ich 👍
5.Mai geht’s 4 Wochen gen Norden.
Vlt. finde ich Zeit nach Inari zu kommen. Steht aber noch nicht fest.
Ich denke das Jeep nicht so vertreten ist in Finnland.
-
Überdruck im Auto, oder Unterdruck über dem Auto?
Jedes Cabriostoffdach bläht sich auf nach oben bei höherer Geschwindigkeit. Ist der Auftrieb wie beim Flugzeug. Reinregnen sollte es aber nicht.
-
Moin,
Wenn ich im Urlaub die 30000km reiße und ich gerne vorher bei 26000km die Inspektion vorziehe, muss ich dann bei 41000km (26+15000km) wieder hin, oder kann ich dann wieder bei 45000km weitermachen?
-
Unabhängig von der Sendung ist auch unsere Firma zu der Entscheidung gekommen Stellantis zu umgehen. Aktuell haben wir ein Angebot für einen Santa Fe auf dem Tisch, der als Vollausstattung Blackline Plugin-Hybrid 45k netto kostet.
-
Ich erinnere mich an die Zahl, das 40-50% der Händler Jeep verlassen / Verlassen werden.
-
Super, und dann ein Update auf der Autobahn.
-
Gab’s bei meinem 83er Polo.
Da war n Hebel für Sommer/Winter im Motorraum. Da wurde bei Winter der Luftfilter zu gemacht.