Überdruck im Auto, oder Unterdruck über dem Auto?
Jedes Cabriostoffdach bläht sich auf nach oben bei höherer Geschwindigkeit. Ist der Auftrieb wie beim Flugzeug. Reinregnen sollte es aber nicht.
Überdruck im Auto, oder Unterdruck über dem Auto?
Jedes Cabriostoffdach bläht sich auf nach oben bei höherer Geschwindigkeit. Ist der Auftrieb wie beim Flugzeug. Reinregnen sollte es aber nicht.
Moin,
Wenn ich im Urlaub die 30000km reiße und ich gerne vorher bei 26000km die Inspektion vorziehe, muss ich dann bei 41000km (26+15000km) wieder hin, oder kann ich dann wieder bei 45000km weitermachen?
Unabhängig von der Sendung ist auch unsere Firma zu der Entscheidung gekommen Stellantis zu umgehen. Aktuell haben wir ein Angebot für einen Santa Fe auf dem Tisch, der als Vollausstattung Blackline Plugin-Hybrid 45k netto kostet.
Ich erinnere mich an die Zahl, das 40-50% der Händler Jeep verlassen / Verlassen werden.
Super, und dann ein Update auf der Autobahn.
Gab’s bei meinem 83er Polo.
Da war n Hebel für Sommer/Winter im Motorraum. Da wurde bei Winter der Luftfilter zu gemacht.
Glückspilz
Mensch, das sind Km/l. Stells um auf l/km und gut ist.
Es gab ein Update und hat’s verstellt.
Er erkennt keine Ortsschilder und auch keine Ende-der-Begrenzung. Die gibt es in den USA nicht. Es gibt dort nur Begrenzungsschilder, mal höher und mal weniger. Und das funktioniert einwandfrei.
Oder ein alternatives Forum eröffnen.
Garantie Ja, aber nicht Gewährleistung. Eine Reparatur hat eine Gewährleitung die nicht komplett ausgeschlossen werden kann.
Zb.
Unter Umständen verlängert sich die Gewährleistung bei einer Reparatur
Ich hab am Sa ne Probefahrt mit dem Hyundai Santa Fe.
Sieht ein wenig aus wie der Jeep Wagoneer.
Das macht Siri auch. Hörer lange drücken und Quatschen.
Inkl. CarPlay
Auch ich nutze CarPlay funktioniert ganz wunderbar mit langen Druck auf den Hörer.
Ich hab zu Alpine mal ne Frage: ich hab Alpine drin, vorher im Reno hatte ich Bose. Bose fand ich satter als Alpine.
Gibt’s da ein inoffizielles Ranking was besser sein soll?
Mein Kollege hat im Rangerover Burmester, was aber auch nicht besser klingt als Bose…
Kollisionswarner meldet sich auch manchmal, aber das Fernlicht klappt gut.
Wird der KW nicht vom Radar unter der Stossstange bedient?
Was bedeutet das nun? Geht das ab sofort, oder muss mein Jeep erst ein Update bekommen? Oder müssen die freien Werkstätten erst Sachen kaufen?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat