Ich erinnere mich an die Zahl, das 40-50% der Händler Jeep verlassen / Verlassen werden.
Beiträge von Peruna
-
-
Super, und dann ein Update auf der Autobahn.
-
Gab’s bei meinem 83er Polo.
Da war n Hebel für Sommer/Winter im Motorraum. Da wurde bei Winter der Luftfilter zu gemacht.
-
Glückspilz
-
Mensch, das sind Km/l. Stells um auf l/km und gut ist.
Es gab ein Update und hat’s verstellt.
-
Er erkennt keine Ortsschilder und auch keine Ende-der-Begrenzung. Die gibt es in den USA nicht. Es gibt dort nur Begrenzungsschilder, mal höher und mal weniger. Und das funktioniert einwandfrei.
-
Oder ein alternatives Forum eröffnen.
-
Garantie Ja, aber nicht Gewährleistung. Eine Reparatur hat eine Gewährleitung die nicht komplett ausgeschlossen werden kann.
Zb.
-
Unter Umständen verlängert sich die Gewährleistung bei einer Reparatur
-
Ich hab am Sa ne Probefahrt mit dem Hyundai Santa Fe.
Sieht ein wenig aus wie der Jeep Wagoneer.
-
Das macht Siri auch. Hörer lange drücken und Quatschen.
-
Inkl. CarPlay
-
Auch ich nutze CarPlay funktioniert ganz wunderbar mit langen Druck auf den Hörer.
-
-
Ich hab zu Alpine mal ne Frage: ich hab Alpine drin, vorher im Reno hatte ich Bose. Bose fand ich satter als Alpine.
Gibt’s da ein inoffizielles Ranking was besser sein soll?
Mein Kollege hat im Rangerover Burmester, was aber auch nicht besser klingt als Bose…
-
Kollisionswarner meldet sich auch manchmal, aber das Fernlicht klappt gut.
Wird der KW nicht vom Radar unter der Stossstange bedient?
-
Was bedeutet das nun? Geht das ab sofort, oder muss mein Jeep erst ein Update bekommen? Oder müssen die freien Werkstätten erst Sachen kaufen?
-
War heute min compass my22 in Inspektion und es wurde Recall B7B gemacht. Oben steht aber erst ab 23?
-
Bei unserem Dacia gibt es eine Steuerkette, die erst gerasselt hat und dann Übersprang bei 120tkm. 1290€ weg
-
Der Dacia Spring war die kürzeste Probefahrt ever mit 10min.