BF Goodrich All Terrain TA KO2 255/70 R18 117/114S
Das Problem scheint hier wirklich beim KO2 der Speedindex S zu sein. Wenn in Italien auf T bestanden wird, dann haut das nicht hin.
BF Goodrich All Terrain TA KO2 255/70 R18 117/114S
Das Problem scheint hier wirklich beim KO2 der Speedindex S zu sein. Wenn in Italien auf T bestanden wird, dann haut das nicht hin.
Ich denke, wir werden das Thema wohl abhaken können. 😟 Nachdem bis jetzt kein Spot angekündigt wurde, wird wohl auch keiner mehr kommen.
Und bei mir ist nur diese Reifengröße eingetragen.
Ok, das ist dann natürlich blöd. Bei Speedindex T wird die Auswahl an AT´s schon ganz schön dünn.
Einen A/T mit Index T + 3PSMF + 113er Last finde ich auch nicht. Weder bei BF Goodridge noch sonst wo. Dann bliebe nur A/T Sommerreifen und separate Winterreifen.
dass da auch alle anderen Zierleisten offenbar schwarz sind
Die Radläufe, Seitenplanken und unteren Einsätze in den Schürzen sind beim Renegade schon immer "roh", also unlackierter genarbter Kunststoff.
Für uns passend wären dann in erster Linie die Varianten von Sport und Longitude, das entspricht in etwa dem was bei uns der Compass hat. Einmal nur schwarz und für den Limited mit der Chromleiste. Wir werden sehen, lange kann´s ja nicht mehr dauern, bis die Karten aufgedeckt werden.
Fürchte aber mal eher nicht...
Ja, ein paar Fragezeichen sehe ich da auch noch. Hoffnungen mach ich mir aber schon, dem Compass und zuletzt dem Cherokee Facelift hat man auch keine schwulstige Lippe mehr verpasst.
Yepp, lt. Datenblatt sind die Höchstgeschwindigkeiten 156km/h bzw. 177km/h. Damit stünde zumindest in Deutschland dem S-Reifen nichts im Weg.
Da stellt sich dann gleich die Frage, ob das dann schon das Facelift Modell sein wird. In Brasilien ist der Bereits gestartet.
Ich sehe grade, die Mail kam 2x am Mittwoch, sind aber beide im Spam gelandet ![]()
Ich hab die Nubus mal quer gelesen, was Auffälliges war nicht dabei. Außer natürlich, dass sich FCA jeglicher Verantwortung bei Nicht-Verfügbarkeit der Dienste entzieht. Ich gehe auch schwer davon aus, dass in diesem Bereich Anpassungen stattgefunden haben, weil sich der Unmut in der Kundschaft diesbezüglich doch deutlich gesteigert hat.
Bis jetzt keine Mail bekommen. Lesen wird die geänderten Bestimmungen mit Sicherheit niemand, halt genauso wenig wie bei Google, Ebay, PayPal, Amazon etc.
Hallo und willkommen, schön dass du zu uns ins 4xe-Forum gefunden hast. Ich bin mir sicher, der 4xe wird im Gelände seinen anderen Artgenossen nicht nachstehen.
Oh Ja, danke für den Hinweis, das muss natürlich 2022 heißen. Ich hab’s gleich korrigiert.
So wie ich das sehe, versuchen sie Druck auf den Kunden auszuüben, damit er für viel Geld das neue total Care Paket zum Auto kauft. Damit bekommt man die Anschlussgarantie wieder, nur bezahlt jetzt der Kunde dafür.
Mir ist soeben zu Ohren gekommen, dass in Deutschland die bei Jeep Neuwagen enthaltene Anschlussgarantie für das 3. + 4. Jahr ersatzlos gestrichen worden sein soll. Ich versuche, dazu eine offizielle Aussage zu bekommen. Es passt aber ins Bild, dass es seit Anfang Februar keine Preislisten zum Download mehr angeboten werden.
Wenn das so stimmen sollte, wäre das ein weiter Schlag gegen die eigene Kundschaft.
Wohl eher nicht. Bei Jeep habe ich noch keine HD-Rückfahrkamera gesehen.
In USA läuft das wohl schon seit 2018, zuerst mit Volvo, mittlerweile sind Ford und GM auch dabei. Gehört hatte ich bis dato aber nichts davon. Google liefert auch ein paar Suchergebnisse wo zu lesen ist, dass in Deutschland DHL zusammen mit Audi auch an sowas arbeitet. Interessant.
Die Sache nimmt nun wirklich Formen an, über die sich jeder selbst ein Urteil bilden kann. So kann z. B. der Kofferraum im neuen Alfa Romeo Tonale als Lieferadresse für Amazon-Bestellungen genutzt werden. Der Tonal öffnet selbsttätig die Heckklappe, so dass der Paketbote von Amazon die Lieferung darin ablegen kann.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat