Beiträge von Toy

Feiertag?

    Der Trailhawk hat mich heute mit niedrigen Verbrauchswerten überrascht. Zuerst mit leerem Akku zu einer Tour über 200km gestartet (Mix aus Überland und Autobahn), am Ende standen 6,7 l/100km auf der Uhr.

    Danach Batterie voll geladen und nochmals eine Runde mit genau 40km Überland gefahren, Restreichweite von 12km in der Anzeige. Zur Überprüfung nochmals vollgeladen —> 7,5kW gingen rein. Macht einen rein elektrischen Durchschnitt von 18,75 kW/100km.


    Alle Fahrten liefen unter normalen Betriebsbedingungen incl. Klimaanlage, er war nichts abgeschalten. :thumbup:

    Quelle: Autohaus.de

    So, wir haben eine Rückmeldung von Spritmonitor bekommen. Ab sofort ist es möglich, sich bei PHEV Fahrzeugen Verbrauchsgrafiken für beide Kraftstoffsorten generieren zu lassen. Hajö wird sich das mal ansehen, wie es im Forum zu Integrieren geht.


    An der Stelle auch noch einen Dank an Spritmonitor, dass sie die Anfrage aufgenommen und binnen weniger Tage umgesetzt haben. :thumbup:

    Quelle: Autohaus.de

    Immer wieder taucht die Frage auf, wie bekommt man sein neues Fahrzeug in die My Uconnect App. Den entscheidenden Schritt, nach dem Anlegen eines Accounts bei My Uconnect, ist die Registrierung des Autos durch den Händler. Der Händler benötigt die E-Mail Adresse eures Accounts, nach der Registrierung durch den Händler bekommt man eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung. Jetzt noch bestätigen, dann erscheint nach einiger Zeit euer Auto in der App.

    Hallo Alex,


    willkommen in unserem neuen 4xe Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Trailhawk. Kein Problem mit der Sprache, wir werden uns schon verstehen. Mit Englisch kommen wir auch auf alle Fälle weiter.


    Im Juli plane ich, sofern Corona es zulässt, die Market Garden Tour von Jeep Experience in den Niederlanden zu fahren. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.


    Viele Grüße,


    Robert

    Im Moment bin ich etwas angesäuert wegen der Verbindungs-Probleme von meinem Uconnect. TomTom Verkehrsmeldungen und Wetterdaten kommen nun schon seit einiger nicht mehr und nun wird von der My Uconnect App auch nicht mehr erkannt, wenn das Auto am Ladekabel hängt.


    Was mich aber am meisten ärgert ist, dass von Jeep keine Hilfe kommt. Vor über einer Woche hab ich bei der Kundenbetreuung ein Ticket aufgemacht, seit dem aber null Support. Man wird nur abgewimmelt, sie arbeiten daran....