Compass PHEV rechtslenker vs. Linkslenker Design

Feiertag?
  • Servus zusammen,

    also ein wenig neidisch kann mann ja schon mal auf den links gelenkten Compass sein.


    wie ich finde Ist die E-Modus Einheit in der Mittelkonsole viel besser mittig integriert als wir es bei unseren rechtsgelenkten haben.

    Gerade die in der Ecke einsame USB Einheit ist somit viel stimmiger integriert als nur so in der Ecke zu hängen.


    Auch das Gesamtbild sieht irgendwie viel wertiger und funktionaler aus als unser unscheinbares Panel an der Seite.

    Was meint Ihr dazu ? siehe Bild


    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • ......als wir es bei unseren rechtsgelenkten haben.


    Hast du einen Rechtslenker?


    Bei mir ist das Lenkrad links....


    In der Mittelkonsole sieht das schon stimmig aus mit dem USB-Stecker daneben, aber es stört auch links neben dem Lenkrad nicht - da wäre sonst ja nichts.

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • ...meinte natürlich bei uns linksgelenkten, komm Du mal in die fünfziger :P


    ja also groß stören tut es mich auch nicht, aber es hätte so ein Hauch von Perfektion :D wenn man da bei Jeep überhaupt von sprechen kann.


    nebenbei musste ich heute mal wieder das Uconnect auf Werkseinstellung setzen weil es mal wieder gehangen hat.


    Jeepers nehmens halt gelassen, entweder Du willst diese Marke mit allen Macken oder eben nicht. Der Wagen fährt hier in Nordfinnland so gut wie kaum herum. Das ist schon ein Grund ein bisserl aus der Reihe zu tanzen.


    Schönes WE

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • zu 1.: ach so, umdenken wie bei meiner Frau: Wenn sie sagt "da vorne müssen wir links", biege ich rechts ab und es passt


    zu 2.: Die hab ich schon fast durch... 8)


    Aber zu deiner ursprünglichen Frage: in der Mittelkonsole hätte ich die Schalter nicht so gern, da die die sehr viel Platz wegnehmen

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!