Heizung Fußraum

Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen,


    also besonders an kalten Tagen habe ich öfter mal das Gefühl, dass bei Klimaanlage im Automatikbetrieb der Fußraum des Renegade nicht richtig mitgeheizt wird. Es kommt nicht direkt kalte Luft rein, aber an den Füßen und Beinen fühlt es sich nach eine Weile so unangenehm kühl an, dass ich versuche den Luftstrom manuell zu regeln. Und selbst wenn ich die Luft nur auf die Füße stelle und Temperatur und Gebläse auf Maximum, wird es nur sehr zögerlich wärmer, anders als ich es von anderen Autos gewohnt bin.

    Anfangs dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber inzwischen habe ich auch von anderen Renegade-Fahrern davon gehört. Kennt ihr das Problem und gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Warm wird es an den Füßen nicht wirklich und ja, dass können andere Autos besser. Alle Verstellpositionen ausprobiert, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

    Grüße

  • Ich kann auch nicht meckern: die Enteisung der Frontscheibe funktioniert bombastisch, da muß man gar nicht vorheizen und ansonsten wird es sowohl im reinen E-Modus als auch mit Verbrenner warm.

    Ja: Renegade 4xe „S“ MY22, AlpineWhite
  • Stimmt, der Defrost-Modus klappt recht gut, nach oben kommt gut Wärme raus. Die Problemzone ist irgendwie nur der Fußraum.

    Ja, genau so kann ich es bestätigen: oben top, unten flop :D

    Es ist jetzt auch nicht super dramatisch, nur etwas merkwürdig, da selbst Kleinwagen das seit langem besser hinbekommen. Vom Smart eq for4 jetzt mal abgesehen :D

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!