Datenschutzeinstellungen, der nächste Murks

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder wurde in der Jeep App was umgestellt, schon wieder ist alles verpfuscht. Beim Start der App poppt nun ein Fenster auf, im dem man Datenschutzeinstellungen vornehmen und bestätigen soll. Natürlich habe ich der Weitergabe und Verwendung meiner Daten in allen Punkten widersprochen, was beim Bestätigen in einer Fehlermeldung "Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten" endet. Ohne Bestätigung ist eine weitere Nutzung der App nicht mehr möglich. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Im Apple AppStore gibt es schon einige Beschwerden dazu, das ging wohl schon ab Freitag los. Mittlerweile habe auch ich herausgefunden, dass man das Problem umschiffen kann, indem man sich per Web-Browser auf seinem Account anmeldet und dort die Datenschutzeinstellungen vornimmt. Die App fragt dann beim nächsten Start trotzdem nochmal (was‘n Schwachsinn), die Bestätigung aus der App läuft dann aber durch und man hat wieder Zugriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!