MyNavigation Dienste verlängerbar

Feiertag?
  • Mir ist gestern aufgefallen, dass die MyNavigation Dienste nun im Portal verlängerbar sind. Entweder für 9,90 €/Monat oder 99,00 €/Jahr.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit?


    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
    • Offizieller Beitrag

    Hast ja noch ein Jahr Zeit......


    In Anbetracht der Tatsache, dass der Service eh so gut wie nie funktioniert, wäre ich jetzt nicht bereit, dafür noch Geld zu bezahlen. Eigentlich müsste Jeep mir Schmerzens-Geld bezahlen.


    Für die 99,- Euro im Jahr sind zudem die Karten-Updates noch gar nicht enthalten, da weiß man noch gar nicht, was die dann noch extra kosten. Von daher finde ich das ziemlich dreist, was da aufgerufen wird.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Ja klar, das tut gerade keine Not. Würde ich wenn überhaupt erst ganz kurz vor Auslauf machen.


    Seit mein Wagen wochenlang wegen dem Thema in der Werkstatt stand kann ich eigentlich nicht klagen. Meistens funktionieren die Dienste tadellos und wenn mal nicht, reicht es den Schalter dafür zu de- und dann wieder zu aktivieren. Dann geht das immer.


    Gerade deswegen weil da ja noch die Kartenupdates on top kommen frage ich ob sich damit schon jemand auseinander gesetzt hat. Könnte ja sein.


    Vielleicht ist der Preis ja auch Jeep Politik. Wenn genügend Kunden das nicht machen können nose die Dienste mangels Nachfrage ganz einstellen.


    Wenn du nicht willst dass es gekauft wird mach es einfach mega unattraktiv.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
  • beim uconnect 5 kostet es genauso viel, aber die Kartenupdates scheinen dabei zu sein . Wobei ich aber nirgends nachvollziehen kann das bei mir schon jemals ein update über wlan gemacht wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!