JCAL oder Bawarrion zum programmieren der Frontkamera

Feiertag?
  • Hi Team,

    hat jemand hier im Forum eines der "Programmier" Tools und wäre bereit es mir evtl mal auszuleihen ?


    Hintergrund ist der, dass ich gerne eine Frontkamera einbauen würde, allerdings benötigt man zusätzlich ein Programmiertool und just für 1x ? Etwas teuer


    Ich danke für euer Feedback.


    Gruß

    MK

  • Hast du dich mal mit der App JScan beschäftigt? Ich meine, die App kann auch die Frontkamera aktivieren, eine Lizenz + Dongle kostet immer noch deutlich weniger als ein JCAL oder Tazer. Dazu bekommst du noch die volle OBD-Diagnose und andere Möglichkeiten obendrauf, der Wrangler 4xe wird von JScan komplett unterstützt.


    Lizenz für 1 Fahrzeug kostet 25,- Euro, Dongle ab 50,- Euro, SGW Bypass 20,- Euro. Damit bist dann voll ausgerüstet ;)

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Hi Toy,

    danke für den Tip, habe mir nun mal alles bestellt.


    OBD - 40,49 EUR

    Kabel - 21,99 EUR

    Lizenz


    Alles über die direkte Seite bestellt und "abgestimmt", da ich in der Vergangenheit bereits OBD Stecker hatte/habe, die aber nie wirklich funktioniert haben

    • Offizieller Beitrag

    Super!


    Die Erfahrungen mit dem JScan bitte dann hier posten:


    Toy
    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Hallo Zusammen,

    hat lange gedauert, doch nun habe ich ihn benutzt.

    JScan

    MKL gelöscht - ist durch zu niedrige Batterie wohl ausgelöst worden

    Reifengröße korrigiert, wegen Umbau auf 9x20


    Einfach zu installieren, lediglich, man muss sich damit auseinandersetzen.


    Weiteres folgt

  • Moin,


    ich suche gerade nach einer Möglichkeit, beim Wrangler 4xe die Reifengröße zu korrigieren (aktuell von 31,5 Zoll auf 33 Zoll (Winterreifen), im Sommer dann auf 35 Zoll. Klappt das gut mit der Software? Welche Hardware muss ich dafür bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!