Außenspiegel klappen mal links und mal rechts nicht immer ein

Feiertag?
  • Hat das noch jemand das die Außenspiegel ab und zu nicht einklappen? Das war bei mir zuerst der Fahrerseite. Da haben Sie in der Werkstatt irgend etwas zurück gesetzt. Ging dann auch 3 Tage. Nun klappt ab und zu der linke und ab und zu der rechte Spiegel nicht ein.
    Mach schon Fotos von damit mich die Werkstatt nicht für blöd hält. Nur was sollen die machen wenn sie es nicht nachvollziehen können.

    Ja: MY20 4XE S
  • Ist bei mir auch hin und wieder.

    Jedoch fällt mir das nicht so häufig auf, da ich den automatischen Anklappmechanismus ausgeschaltet habe.

    Ja: Jeep Renegade MY22 4xe S PHEV, Alpine White 👎
  • Hab das Problem auch. Beifahrerseite klappt überhaupt nicht mehr ein und Fahrerseite hin und wieder.

    Ich werde das beim nächsten Kundendienst auf Garantie abwickeln lassen.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic
  • Das hatte ich auch bei meinem linken Spiegel.

    Es liegt am Stellungsschalter, wenn der nicht richtig schließt oder öffnet erkennt die Steuerung die Spiegelstellung nicht.

    Habe dann den Spiegel von Hand ein und wieder ausgeklappt.

    Danach hat es wieder eine Zeit lang funktioniert, aber das passierte immer wieder.

    Letztendlich hat nur ein Austauschen des kompletten Spiegels geholfen.

    Über Garantie natürlich, denn der Spiegel kostet laut Händler über 400€.

    Ja: Renegade Trailhawk, Sting Gray mit schwarzem Dach
  • Ok. Danke. Dann werde ich meinem Händler / Werkstatt so lange auf die Nerven gehen das sie beide Spiegel tauschen. Oder auch nur den Stellungsschalter wenn möglich.
    Ich drück da nichts nach. Habe die Funktion mit gekauft. Dann muss sie auch 100% funktionieren.

    Ja: MY20 4XE S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!