Offroad Pages Neigunsanzeige funktioniert nicht

Feiertag?
  • Hallo,


    Noch ein interessantes Ding - ich habe diese Neigungsmesser ausprobiert. Fazit: das zeigt irgenwas, aber keine richtige, sogar keine "ugefähre" Werte.

    Ist das bei allen so? Hat jemand das schon getestet?


    Viele Grüße, Leo

    Ja: 4XE TH Granite Crystal
  • Bei meinem funktioniert diese Anzeige stabil bei Trial Geschwindigkeit.

    Dauerte ab Kauf aber 1 1/2 Jahre bis die enlich funzte.

    Ab 30 km/h glaub ich mich zu Erinnern schaltet die aber ab.


    Gruß Harry


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Bei meinem funktioniert diese Anzeige stabil bei Trial Geschwindigkeit.

    Neee, ich habe in Langanalteim speziell auf dem Steig gehalten um diese auszuprobieren - geht gar nicht. Es zeigt manchmal -2 Grad, manchmal 6, aber ich erwartete mindestens 20 wenn ich Horizont über Dachfenster beobachte...

    Ja: 4XE TH Granite Crystal
  • Dann wirst du wohl ein Ticket aufmachen müssen.

    Könnte mir vorstellen, dass eine Werkstatt da zunächst nur mal mit der Schulter zuckt.


    Mache vorher aber Fotos der Anzeige und der Version vom Uconnect. Das ist das erste was die wollen: Uconnect-Selfies.

    Am besten bei 15 Grad Schräglage mit dem schrägen Horizont in der Windschutzscheibe.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ich glaube, es hängt vom Zeitpunkt des App-Starts ab, was das Ding anzeigt. Dein Fahrzeug sollte ziemlich in der Waage stehen, wenn du die Offroad-Pages aufrufst, da das der Ausgangswert zu sein scheint. Wenn du im Hang die App startest, hat der ne völlig falsche Kalibrierung.


    Zumindest war das mein Eindruck, als ich die Offroadpages im Offroadpark Bayern ausprobiert habe.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY21, Blue Shade Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!