JPP Off-Road Scheibenwischer für Wrangler und Gladiator

Feiertag?
  • Eine neue Erfindung im Programm der Jeep Performance Parts zum Nachrüsten.



    Mopar Teile-Nummer ist PW100013AB, Preis in USA 140 $ für das Nachrüst Kit incl. Wischerarmen. Lieferbarkeit außerhalb USA soll in Kürze möglich sein.


    Clevere Idee, leider erst mal nur für Wrangler und Gladiator erhältlich. Der Compass könnte sowas dringend auch gebrauchen... ;(

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Solche Scheibenwischer gab es in den 90ern zum Nachrüsten. Wurden einfach gegen die normalen Scheiibenwischer getauscht. Es mussten lediglich Schläuche zu den Wischerarmen gelegt werden. Hat bei meinem Capri 3 einwandfrei funktioniert. Haben aber nicht mal ansatzweise 140$ gekostet.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Wenn ich meinen Wrangler sehe, wie die düsen sehr schön das Wischwasser gleichmässig mit gutem druck verteilen, brauche ich die Variante nicht.

    So lange zwischen spritzen und Wischanfang genügend zeit ist ist alles ok.

  • Bei meinem Sprinter Nennt sich das Wet Wiper.

    Is aber Mercedes und nicht Daimler :/


    Scheint bei jedem Auto was besonderes einmalig einzigartiges zu sein ^^


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!