Ich bin Fremdgegangen

Feiertag?
  • das erste mal an so einer öffentlichen Ladesäule.

    Habe ja bisher nur an der Haushaltssteckdose mit dem Ziegelstein geladen, am Sammstag dann auf einem Supermarktparkplatz dann mal eine Stromsäule beaugt, hing gerade ein PKW zum Laden drann und wie wir da so herum geschlichen sind, kam die Fhrzeughalterin zurück.

    Ja, ist hier kostelos, man braucht nur den Anschluß auswählen, aufstecken und los geht es.


    OK, hab dann mein Compass mal rückwärts an die Stromsäule gestellt und erst einmal die unterschiedlichen Stecker probiert, waren 2 x DC Stecker die nicht passten und 1 AC Stecker der auch in unser Auto passte, also eingesteckt und siehe ad der Compass wurde geladen.


    Also wiederum eine Erfahrung reicher geworden :) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Welch Glück, dass eine Ladesäule frei war. Das wird hier bei uns immer mehr zur Seltenheit, alle kostenlosen Ladesäulen an Einkaufszentren sind schon früh morgens von Teslas belegt. Ich bin am Samstag fünf Minuten nach Ladenöffnung bei Ikea auf den Parkplatz gerollt, das standen schon wieder an allen Ladeplätzen Teslas.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!