Dark Mode

Feiertag?
  • Mein Firefox läuft mit dem Standard "Dunkel" Theme.


    Das funktioniert auch mit diesem Forum sehr schick, bis auf die Zitate.


    Die Zitate landen mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund, lesen kann man es nur, wenn man es markiert.


    Vielleicht kann man da ja etwas dran drehen?

  • K2U, der Server kann ja nicht wissen WELCHE Farbe dein Browser verdreht und welche zufällig dann die Schriftfarbe wäre.

    Man könnte zwar die Schriftfarbe Server seitig auf grau oder was anderes ändern. Für dich.

    Ich stell aber dann mal das Hintergrundweiß auf eben die andere und... gleiches Problem.

    Der Server kriegt die Farbeinstellungen deines Browsers ja nicht mit.

    Man kann und wird die Hintergrundfarbe/Schriftfarbe vom Server aus ja angeben, aber du kannst sie trotzdem auf was anderes umpolen.

    Man kann nur rumprobieren, bis es bei allen fertigen Firefox-Themen passen würde aber dann kommt einer mit einem Edge Thema und sieht dort nix.


    Du könntes allerdings in deinem Thema für diesen Fall die Schriftfarbe oder den Hintergrund abändern.


    Doch wie sang Rex Gildo: Du kannst nicht alles haben...



    Firefox Theme selber anpassen: firefox-themes-aussehen-individuell-anpassen


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

    Einmal editiert, zuletzt von Trailhaker ()

  • Du könntes allerdings in deinem Thema für diesen Fall die Schriftfarbe oder den Hintergrund abändern.



    Ich wüsste nicht, wie man die Firefox System Themen ändern könnte.


    Ich habe es probiert mit dem System Thema (mein Windows läuft im dark mode) und dem Dunkel Thema, die mit Firefox dabei sind. Ändern kann man da nichts.

  • Altes Thema - neue Frage. Gibt es ne Möglichkeit diesen Dark Mode abzustellen? Ich benutze Safari auf dem iPad und iPhone. In den Einstellungen finde ich leider nichts dazu.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!