Kostenlose Karten-Updates für Wrangler nun doch?

Feiertag?
  • Guten Morgen Zusammen,

    das kann von meiner Seite aus bestätigt werden, Kartenupdate wird gerade auf den USB Stick heruntergeladen.


    Gruß

  • Ja, wenn es denn dann auch funktioniert :)


    Soeben alles runter geladen und der 2. Fortschrittsbalken (Installation), da Brach das Tool bei 54% ab *heul*

  • Ja, wenn es denn dann auch funktioniert :)


    Soeben alles runter geladen und der 2. Fortschrittsbalken (Installation), da Brach das Tool bei 54% ab *heul*

    Treffer!

    Aber du sagst "abgebrochen"? Oder "nur" Auto/Radio ausgemacht wegen timeout oder so was?


    Mir ist das vor paar Tagen auch wieder doof passiert und es war ja nicht mein "erstes" mal. <X


    Mein 4xe hatte mit Zündung (ohne Bremspedal) an, sich wohl nach 30 Minuten selber ausgeschaltet. :thumbdown:

    Habe dann mit Bremspedal gedrückt die Zündung neu angemacht und das Kartenupdate neu gefahren und : alle 10 Minuten mal ans Auto gegengen, den Gang eingelegt und bin 10cm gefahren :D

    Danach im Garten weiter Kaffee getrunken. und letztendlich hat es 35 Minuten gebraucht.


    Frage mich oft, zu was man alles erwachsene Menschen bringen kann. :/ :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Hi,


    abgebrochen hat die "Installation" auf dem USB Stick, war noch gar nicht am Auto ;)

  • Aber mal ne Frage zur Installtion im Auto, geht das auch während der Fahrt, somit könnte man das Update laufen lassen und die Gefahr von Kein Strom wäre gebannt

  • OKi doki, werde es dann morgen mal versuchen, dann bin ich etwas unterwegs ;)

  • Die Installation ist jetzt auf dem Stick. Nun muss ich nur noch morgen spazieren fahren, damit die Installation von USB Stick auf Auto nicht daneben geht ;)

  • Zur Sicherheit aber erst aus der Garage gefahren, so dass nicht mehr auf Rückfahrkamera umgeschaltet wird.

    Nö. Das ging gut. Alle 10 Minuten ans (abgeschlossene) Auto gegangen. Am Griff angelangt und aufgemacht. Dann Gang rein, Handbremse los und 10 cm zurück und 10 cm vor gefahren und wieder auf "P" geschaltet :thumbup:

    Ausgestiegen und mit "Knöpfle" wieder abgeschlossen und weiter Kaffee getrunken.


    Ist irgendwie schon Voodoo Zauber, was man da hilflos macht. Aber steht halt nirgends, wie man so 35 Minuten Update explizit machen kann ohne Absturz wegen "Bildschirmschoner" bzw. ohne, dass sich das Auto wieder selber ausmacht :/


    Extra 35 Minuten rumgurken brauchts allerdings net :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Hat jemand von Euch das neue Update? Theoretisch sollte es in Juni rauskommen, bei mir gibt es bis heute nichts Neues.


    Update: es gibt doch eine neue Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von pfrasun () aus folgendem Grund: Update…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!