Hallo aus Wuppertal

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Michael und komme aus Wuppertal. Vorraussichtlich übernächste Woche bekomme ich meinen Renegade 4xe S in coloradorot mit Panoramadach.

    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch. Die Gründung eines speziellen 4xe-Forums finde ich eine tolle Sache, weil sich einiges in der Bedienung bei diesen Autos von den bisherigen Jeep-Modellen unterscheidet.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


    Michael

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Es ist soweit ! Am Montag bekomme ich endlich meinen Renegade 4xe :). Das Straßenverkehrsamt Wuppertal hat jetzt 2 1/2 Wochen für die Zulassung gebraucht :cursing:.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsche ich mal frohes Rest-Warten. :whistling: Das mit der Zulasserei ist mancherorts schon wirklich krass. Meiner sollte ursprünglich hier im Frankenland zugelassen werden, wir gehen da normalerweise einfach hin und eine Stunde später hast deine Nummernschilder. Durch die Umleitung nach Frankfurt hat es dann 4 Wochen gedauert. Da kannst nur wahnsinnig werden.

  • Genau so sieht es aus. Wenn ich die Zulassung selber in die Hand genommen hätte, hätte ich vor Mitte Juli nicht mal einen Termin bekommen.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Echt?

    Da lob ich mir im Kreis SÜW mit einer "kleinen" Zulassungsstelle gesegnet zu sein.

    Da war noch nie wegen Überfüllung oder Überarbeitung geschlossen8)


    Die Provinz hat manchmal auch seine Vorteile:thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!