Der erste Hier

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Irgendeiner muss der Erste sein, ich mache einfach mal den Anfang. Ich bin der Robert, komme aus Mittelfranken und fahre nun nach einem 2015er Cherokee Limited Diesel, 2018er Compass Limited Diesel nun einen Compass Trailhawk 4xe in Granite Chrytal mit allem außer Panoramadach,


    Ich grüße alle, die in Zukunft dazu stoßen, auf einen netten Austausch im Forum.


    Viele Grüße,

    Robert



    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Moin zusammen, dann schließe ich mich direkt an :) Ich bin Simon aus Düsseldorf und fahre gemeinsam mit Carina unseren Renegade Trailhawk 4xe MY20 in Sting Gray.


    Folg unserem Auto gerne bei Instagram: @unafraid.renegade


    Nächste Woche haben wir einen Werkstatttermin, da wir auf AT-Bereifung wechseln. Eigentlich wollten wir unsere Reifen ab Werk erst runterfahren, aber das Schicksal wollte es anders. Uns ist auf dem Baumarktparkplatz volle Kanne einer beim Rückwärtsfahren in die Seite gedonnert und hat dabei auch die Felge hinten links zerstört. Daher nutzen wir jetzt den Werkstattaufenthalt und steigen direkt um. Ja, so spielt das Schicksal einem manchmal dumme Streiche. Und das bei einem Kilometerstand von gerade mal 4000km.


    Ich wünsche Euch daher allen jederzeit unfallfreie Fahrt. Wir bleiben in Kontakt 8) LG Simon


    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk PHEV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!