Beiträge von Galati

Feiertag?

    Moin zusammen, dann schließe ich mich direkt an :) Ich bin Simon aus Düsseldorf und fahre gemeinsam mit Carina unseren Renegade Trailhawk 4xe MY20 in Sting Gray.


    Folg unserem Auto gerne bei Instagram: @unafraid.renegade


    Nächste Woche haben wir einen Werkstatttermin, da wir auf AT-Bereifung wechseln. Eigentlich wollten wir unsere Reifen ab Werk erst runterfahren, aber das Schicksal wollte es anders. Uns ist auf dem Baumarktparkplatz volle Kanne einer beim Rückwärtsfahren in die Seite gedonnert und hat dabei auch die Felge hinten links zerstört. Daher nutzen wir jetzt den Werkstattaufenthalt und steigen direkt um. Ja, so spielt das Schicksal einem manchmal dumme Streiche. Und das bei einem Kilometerstand von gerade mal 4000km.


    Ich wünsche Euch daher allen jederzeit unfallfreie Fahrt. Wir bleiben in Kontakt 8) LG Simon