Aktualisierung der Richtlinien

Feiertag?
  • Habt ihr auch diese schöne Mail bekommen? Ich freue mich ja immer über sowas. Darin mehrere Links auf seitenlange Dokumente durch die man sich scrollen darf und dann eher auch nicht weiß was denn nun neu ist. Das ließt doch im echten Leben niemand durch, oder irre ich da? Wie haltet ihr das? Habt ihr euch da durchgequält?


    In einem anderen Forum habe ich übrigens gelesen, dass die Mail an Einige in italienisch ging. Das ist dann natürlich das nächste Level! 🤷🏻‍♂️


    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe grade, die Mail kam 2x am Mittwoch, sind aber beide im Spam gelandet :D


    Ich hab die Nubus mal quer gelesen, was Auffälliges war nicht dabei. Außer natürlich, dass sich FCA jeglicher Verantwortung bei Nicht-Verfügbarkeit der Dienste entzieht. Ich gehe auch schwer davon aus, dass in diesem Bereich Anpassungen stattgefunden haben, weil sich der Unmut in der Kundschaft diesbezüglich doch deutlich gesteigert hat.

  • Ich habe die Mail auch zweimal erhalten. Sicher ist sicher!

    Das mit keine Verantwortung bei nicht-Verfügbarkeit der Dienste ist mir beim drüberfliegen auch aufgefallen. Ich denke, dass das bei den anderen Herstellern aber auch nicht anders sein wird.

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!