Hallo aus dem Bergischen...

Feiertag?
  • ich bin Alf, 54 Jahre und kommen aus der Gegend der Müngstener Brücke zwischen Remscheid und Solingen im Bergischen Land. Ich habe einen 4xe in Sting Gray bestellt. Der Jeep (siehe Bilder) wird gerade noch ein wenig Umgebaut und soll die Woche kommen. Die Rockslider ersetze ich durch Schwellerrohre mit Tritt (siehe Bilder), dann bekommt er noch eine Anhängerkupplung und es werden die BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 in 285/70R17 121/118R aufgezogen. Zusätzlich bekommt er auch noch Unterbodenschutz und Holraumversiegelung.

    Was ich noch suche ist ne Lösung für das Telefon. Im Moment kann ich mir die Halterungen für den Trinkflaschenhalter (siehe Bilder) vorstellen. Das Phone müsste dann so ungefähr in einer Höhe mit der Mittelarmlehne stehen und der USB-Port in der Mittelarmlehne ist nicht weit...

    So weit erst einmal. Auf jeden Fall freue ich mich weiterhin auf die vielen Informationen und gerne auch Kontakte.

    Beste Grüße,

    Alf

  • Congratulations zu der fetten Kiste:thumbup:

    und die Trittstufen sehen Hammer aus.

    Wenn die bei meinem Renni nicht auf dem Boden kratzen würden, tät ich die bei mir auch dranmachen :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Herzlich Willkommen!
    Schöner Wagen - tolle Farbe und sehr ansprechende Umbauten. Die 285 sehen am JL(U)/JT echt super stimmig aus!

    Habe so eine Halterung für Handy/ Tablet. Ikross 2in1 - 27.- bei AmaXXX. Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.

    Hab das Kabel in der Armlehne an die USB Buchse angeschlossen und das Teil im vorderen Becherhalter.
    Ist schnell ausgebaut und sehr nützlich. Lasse dort immer die Topographische Karte mitlaufen auf Touren - klappt prima!

    Viel Spaß hier!

    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • Herzlich willkommen! Sting grey ist tatsächlich aktuell auch meine favorisierte Farbe. Und hab gerade erst am WE beim Händer einen Wrangler damit stehen sehen, sah wirklich genial aus! :)

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Sieht mega genial aus, selbst Deine Garage passt optisch perfekt zu dem Wagen! 8)

    Das war übrigens der, den ich gestern beim Händer gesehen habe:

    xxl_kfz71822842_w777597_01f-1.jpg

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!