Hallihallo aus Koblenz

Feiertag?
  • Hallo, ich bin der Niels, 46 Jahre alt, aus Koblenz und spiele aktuell ganz konkret mit dem Gedanken, mir einen Renegade Trailhawk 4xe als Firmenwagen zuzulegen, da ich ihn auch gerne mit Dachzelt privat nutzen würde.
    Aber wie so oft, ist das alles in der Praxis viel komplizierter als in der Theorie und je weiter ich mich mich der Thematik befassse, auf so mehr Fragen stoße ich auch und von daher hielt ich es eine gute Idee, mich hier mit Besitzern austauschen zu können. :)

    Grundsätzlich bin ich aber auch immer an einer guten Gemeinschaft interessiert, wenn ich mich wirklich für dieses Fahrzeug entscheiden sollte, also gemeinsame Treffen, Touren, etc. Wenn Ihr also Interesse an so etwas habt und vielleicht sogar halbwegs aus meiner Gegend kommt, nur zu: spreht mich einfach an! :)

    Liebe Grüße von Rhein & Mosel,

    Niels

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niels,


    herzlich willkommen hier bei uns, schön das du zu uns gefunden hast. Trailhawk 4xe als Firmenwagen war auch meine Entscheidung, das passt perfekt. Ich denke, wir werden dir viele Fragen beantworten können.


    Treffen und Touren gehört natürlich zum Jeep immer dazu, hier arbeiten wir sehr gerne mit den Freunden von Jeep Experience Deutschland zusammen. Das nächste große "Big Thing" wird dann mit Sicherheit das jährliche Event in Horstwalde sein. Falls du dich für einen Jeep entscheidest, kann ich dir eine Teilnahme dort sehr empfehlen.


    LG aus dem Frankenland,

    Toy

  • Hallo Toy,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich halte den Trailhawk 4xe auch für den idealen Firmenwagen, vor allen da wir beruflich sehr militärnah unterwegs sind und deshalb unsere Produkte auch öfter mal im Gelände testen müssen. Mit diesem Argument konnte ich sogar meinen Chef von Jeep überzeugen, obwohl er eigentlich deutsche Hersteller bevorzugt. Aber da wir unter anderem auch einen echten Humvee als Testfahrzeug im Fuhrpark haben, konnte er jetzt auch nicht wirklich was gegen Jeep vorbringen. :D

    Jährliches Event in Horstwalde klingt großartig, da ich Freunde in der Region Fürstenwalde/Storkow habe und die Gegend wirklich sehr mag. Zu welcher Jahreszeit findet das denn überlicherweise satt?

    LG, Niels

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!