Tür hängt Reklamation

Feiertag?
  • Moinsen,

    nachdem von Anfang an meine Lordosenstützen bei beiden Vordersitzen nicht funktionierten, hab ich jetzt beim ersten intensiven Waschen den nächsten ärgerlichen Mangel festgestellt: die linke hintere Tür ist nicht richtig eingepasst, und hängt (s.Fotos), rechts alles o.k.

    das will ich so nicht hinnehmen, was meint ihr, kann man das durch eine Einstellung noch retten? Oder stellt das einen erheblichen Mangel dar?

    Hab nächste Woche wg. Den Sitzen beim Freundlichen sowieso einen Termin :(

    Grüße

    Ja: Compass S 4xe MY 21
    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Tür selbst passt, die Scheibe steht eigentlich sauber plan. Was da oben absteht, könnte vielleicht nur die Zierleiste sein, die locker geworden ist. Auf jeden Fall in der Werkstatt ansprechen und richten lassen. Eine große Sache ist es mit Sicherheit nicht.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • zur Info: das dritte Bild ist die rechte Seite die passt, links ist aber nicht nur die Leiste die nicht passt, sondern auch unten die Gummidichtung am unteren Scheibenrand ist ebenfalls mind. 5mm zu tief.... deshalb der Eindruck die Tür hängt....

    Ja: Compass S 4xe MY 21
  • So, mein Wagen war heute den ganzen Tag beim Jeep-Händler und es konnte weder an der Tür noch an meinen nicht funktionierenden Lordosestützen etwas gemacht werden.

    Jetzt werden Teile bestellt, für die Tür eine neue Zierleiste und für die Sitze Teile, die vom Werk aus angeblich nicht eingebaut wurden, vermutlich wg. Teilemangel😡

    Auf die Frage, wie so etwas durch die Endkontrolle rutschen kann, meinte man das wäre bei Jeep normal.

    Jetzt muss der Wagen nochmal falls die Teile überhaupt kommen n' ganzen Tag mindestens in die Werkstatt, bin langsam genervt🤷‍♀️

    Ja: Compass S 4xe MY 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!