Feiertag?
  • Heute, Samstag morgens um 8:30 waren bei uns im Forum 32 Besucher. Entweder alles Neugierige, oder Neubesitzer eines 4xe oder welche die es inbetracht ziehen einen Stromer zu kaufen. Egal wer Ihr seid. Ihr seid hier richtig und herzlich willkommen. Natürlich auch eingeladen Euch zu beteiligen. ;)

    Ab sofort wird GESTROMERT Wrangler 4xe8)

    Ja: Wrangler 4xe Sahara Sting Grey
    • Offizieller Beitrag

    Mich würde interessieren, wie viele davon „echte“ Besucher sind und wie viele Schnüffler, die nur ein ungeschütztes Forum zum verbreiten von Spam suchen. In meinem ehemaligen Forum, das einen entsprechend hohen Bekanntheisgrad hatte, waren 1000 „Besucher“ und mehr keine Seltenheit. Das ist heutzutage ein riesen Business geworden. Leider verbietet mir die DSGVO, da genauer hinzusehen. So muss ich mich auf Schutzmechanismen verlassen, die die Forensoftware bietet.


    An alle realen Interessentinnen und Interessenten, wir freuen uns natürlich über jeden, der hier vorbeischaut. Jeder darf auch gerne hereinkommen, wir beißen nicht…..:P

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!