Hallo aus den Niederlanden

Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Johan und ich lebe in den Niederlanden. Es mag etwas ungewöhnlich klingen – ein Niederländer in einem deutschen Forum –, aber ich finde den deutschen Automarkt oft ansprechender und besser als den niederländischen. ;)

Ich besitze derzeit einen Alfa Romeo Giulietta und einen Renault Twingo, aber meine Freundin deutet schon seit einigen Monaten an, dass sie sich ein neues Auto wünscht – am liebsten einen Jeep…

Deshalb bin ich hauptsächlich hier, um mich inspirieren zu lassen, Fragen zu stellen und – wer weiß – vielleicht in Zukunft mal meinen Neuzugang präsentieren zu können!

• Herzlich willkommen in dieser Runde!

Für Inspiration zu den 4xe-Jeeps ist dieses Forum meiner Erfahrung nach gut. Bedenkt aber, dass wir alle hier häufig genau dann schreiben, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll und meistens nicht dann, wenn alles super läuft. ;) Das kann den Eindruck vielleicht trüben.

Mein Compass und ich sind insgesamt seit Anfang 2023 ein gutes Team, aber da es bei mir (erstmals) ein Leasing-Auto ist und das Leasing demnächst ausläuft, werde ich ihn trotzdem nicht übernehmen und mich wohl von PHEVs langfristig zugunsten eines rein elektrischen Autos verabschieden. Wirklich im Stich gelassen hat er mich aber nie und Ausstattung und Komfort sind für mich nach wie vor wirklich super.

Also dann viel Spaß bei der Suche nach einem Jeep und hier im Forum!

Chris

Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Habt ihr schon eine Vorstellung, welches Modell es werden soll? Die Modellpallete ist wieder mal im Umbruch, das wirft natürlich viele Fragen, warten auf die neuen, oder vielleicht noch im Abverkauf einen Schnapper ergattern?

Vom Wrangler, Grand Cherokee Renegade gibt’s noch Restbestände, danach ist Schluss. Das so mal als Vorab-Info.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20, Bastelprojekt Wrangler JKU MY11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!