Hallo aus Niederbayern

Feiertag?
  • Hallo Jeep Fans, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tom, bin 58 Jahre, arbeite als Bauzeichner und wohne in Pfarrkirchen.

Hobbys sind Jeep, Longboarden und Baseball.

Ich möchte mich als großen Jeep Fan bezeichenen, wir hatten schon alle Grand Cherokees, außer das 1. Modell, einen Renegade, Compass, 2021 Wrangler Unlimited und Avenger Electric.

Vor kurzem haben wir uns einen 2023 Grand Cherokee 4xe zugelegt, als Ersatz für unseren Avenger Electric.

War ein spaßiger Jeep, nur sind wir keine wahren Electric-Fahrer darum musste er wieder weg!

Leider werden, so wie es aussieht, die Wranlger 4xe und Grand Cherokee 4xe eingestellt, ich hoffe nur wir bereuen

diesen Kauf nicht! :/

Ich hoffe auf regen Austausch rund um Jeep.

Viele Grüße,

Tom

Ja: 2023 Grand Cherokee 4xe Summit (black), 2021 Wranger Unlimited 2,0 Rubicon (black)
    • Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

Einen schönen Fuhrpark hast du da. Es bleibt zu hoffen, dass die Batterie-Seuche mit dem neuerlichen Rückruf nun endlich ein Ende findet und wieder Ruhe einkehrt. Dann sollte auch der Granny den Fahrspaß liefern.

Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20, Bastelprojekt Wrangler JKU MY11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!