Avenger Probleme in der aktuellen Sendung Marktcheck

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Gerade lief die aktuelle Sendung Marktcheck im Fernsehen, dort haben die weit verbreiteten Sicherheitsprobleme mit der Abschaltung des Antriebs während der Fahrt den Avenger nun Negativ-Schlagzeilen zur Prime-Time. Was wieder äußerst bedauerlich war, trotz unzähliger bekannter Fälle hat Stellantis eine Stellungnahme verweigert. Betroffene Avenger Besitzer berichteten in Interviews, sie erhielten die Autos mit der Aussage „kein Fehler feststellbar“ aus der Werkstatt zurück und wurden damit auf die Straße geschickt.

Der Beitrag ist hier zum Ansehen abrufbar:

Technikprobleme bei Jeep: E-Autos bremsen einfach während der Fahrt!
    Autos, die mitten im Verkehr plötzlich eigenständig bremsen oder komplett ausgehen – die sind eine Gefahr für ALLE. Und der Hersteller? Schweigt!
    www.swr.de

• Dieses Verhalten von Stellantis gegenüber den Kunden bestärkt mich in der Überzeugung, dass mein nächstes Auto gewiss nicht aus dem Stellantiskonzern stammen wird.

Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Unabhängig von der Sendung ist auch unsere Firma zu der Entscheidung gekommen Stellantis zu umgehen. Aktuell haben wir ein Angebot für einen Santa Fe auf dem Tisch, der als Vollausstattung Blackline Plugin-Hybrid 45k netto kostet.

• Offizieller Beitrag

Nachdem Stellantis Leasingverträge von Geschäftskunden nur noch über die Tochterfirma Leasys abwickeln will, hat sich das für uns auch erledigt. Einmal Leasys - nie mehr Leasys. Vielleicht habe ich irgendwann mal den Nerv, niederzuschreiben was da abgelaufen ist. Man braucht aber nur mal einen Blick bei Trustpilot zum Thema Leasys werfen, das sagt schon alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!