2027 Jeep Renegade đŸ˜±

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Mal wieder zurĂŒck zum Renegade. Die optische NĂ€he zum Wrangler, da sind sich im Moment alle Hellseher einig, wird wohl aufgegeben. Also Nix mehr mit „Einstiegsdroge“ zum Wrangler, statt dessen mehr Stadt-SUV.

• Im Bezug auf Renegade aber eigentlich auch auf alle anderen Modelle wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass man mehr EigenstĂ€ndigkeit statt Einheits-Brei auf den Markt bringen wĂŒrde.

Der Renegade hÀtte es echt verdient seine AnhÀnger wieder mit einem richtigen Jeep-Design Modern aber kantig zu begeistern.

Da muss schon ein großer Wurf kommen, gerade was das Interieur betrifft.

Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass zwischen Avenger und Compass noch Platz fĂŒr einen dritten Standard SUV bei Jeep ist. Wenn man sich die Zulassungszahlen bei Jeep anschaut lohnt es sich ja heute schon nicht mehr ein HĂ€ndlernetz in Deutschland am Leben zu halten.

Ich persönlich wĂŒrde keinen Standard SUV bei Jeep kaufen, das können andere Anbieter gĂŒnstiger und zuverlĂ€ssiger. Wenn Jeep, dann muss sich dieser fĂŒr mich vom Normalen abheben.

Aber ja, dort arbeiten hoch bezahlte Menschen die es sicher besser wissen.

Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - General Grabber AT3 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!