Unsere Jeep Händler in NÖ haben zum Teil aufgegeben

Feiertag?
  • Mein Jeep Händler hat ebenso wie einige andere in Niederösterreich "aufgegeben", bedeutet man muß sich einen neuen Vertragshändler suchen.

    Nach anfänglichem "Schreck" bin ich nun aber voller Hoffnung da die neue Jeep-Vertretung ein grösserer Player

    mit auch anderen Marken ist und bereits fundierte Lösungsvorschläge für meine Probleme (schlechter Radioempfang, nicht abschaltbarer kalter Luftstrom im Fußraum, usw.) gemacht hat.

    Der dortige Werkstättenleiter macht mir tatsächlich einen motivierten, lösungsorientierten Eindruck, er will sich laut seinen Worten keinesfalles vor irgendwelche Mängel "drücken", eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,

    bei Jeep zumindest in Österreich war das leider bis jetzt nicht so.

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Ja: Compass 4xe S MY21
    • Offizieller Beitrag

    Österreich hat ja im Gegensatz zu Deutschland bereits den Agenturvertrieb im September 2023 eingeführt. Wenn einige Händler nun schon nach 5 Monaten aufgeben haben, dürfte ziemlich klar sein, dass die neuen Verträge wie befürchtet kein überlebensfähiges Konzept bringen. Mal Abwarten, wie lange bei den verbleibenden Händlern die Motivation noch anhält. Ich drücke mal die Daumen.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!