Renegade 4xe S verkaufen fast unmöglich?

Feiertag?
  • Kann es sein das man den Renegade 4xe trotz noch vorhandener Jeep-Garantie schlecht verkauft bekommt?
    Ich habe meinen jetzt schon 4 Wochen (meiner Meinung nach günstig) online und die Anfrage ist wirklich bescheiden.
    Jetzt habe ich mir meine Frage schon selbst beantwortet :D

    Oder ist der Markt momentan wirklich so übel?

    Ja: MY20 4XE S
  • Laut Autohaus wo ich gerade beim Service mit dem kleinen Dicken bin liegt es am Markt. Die Leasing-Angebote sind wohl momentan zu günstig und die Preise bei Neuwagen im Keller (wo ich aber nichts von mitbekommen habe).

    Ja: MY20 4XE S
    • Offizieller Beitrag

    Jeeps waren eigentlich schon immer, mit Ausnahme vom Wrangler, auf dem Gebrauchtwagenmarkt schwer verkäuflich. Für PHEV´s kommt natürlich das massiv schlechte Image hinzu, was man den Autos angedichtet hat. Ob das stimmt oder nicht ist eigentlich egal, die Nachfrage und damit die Preise hat das auf jeden Fall kaputt gemacht.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Ich mag ihn eigentlich. Einiges stört mich auch. Aber er macht Spaß. Durch den kurzen Radstand haut der echt schnell aus der Spur ab. Wohne jetzt Bergiger. Da schluckt er durch sein Gewicht auch merklich mehr.
    Will mir nur was größeres (Vito 4x4) kaufen und zum Camper und Daily ausbauen. Brauche auch mehr Anhängelast. Sonst würde ich ihn behalten.

    Ja: MY20 4XE S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!