noch was...
weiss jemand wo ich meine VIN Nummer im Netzt entschlüsseln kann.
Vielen Dank!
noch was...
weiss jemand wo ich meine VIN Nummer im Netzt entschlüsseln kann.
Vielen Dank!
jeep wrangler 4xe Electric Mode nicht verfügbar Heizung oder Kühlung Innenraum
So -- war Heute in der Garage und die Diagnose lautet: Zusatzheizung def. war ja zu erwarten... sie haben es selber rausgefunden habe keinen Tipp gegeben.
Nun wird dieses Teil bestellt und ich bekomme Nachricht. Sie haben gut und schnell reagiert. Ich kann weiterfahren, nur ist der Verbrauch nun bei 9 Liter. Ist mir egal, -- wenn er warm ist, nach etwa 15km stellt der Verbrenner ab und ich fahre die Batterie bis etwa 25 % runter. Danach wieder auf Hybrid, weil er immer nachlädt...komisch. Dachte ich müsse auf E Save schalten, aber bei meinem nicht. Wie schon andere geschrieben haben, "er macht was er will..."
Diese Meldung ist für Betroffene so wie ich einer bin.
Hoffe hilft Euch beim Recherchieren.
Melde mich wieder, wenn es weitergeht.
PS:
Garantie (CH)
Da meine Garantie im Februar 2026 abläuft, hab ich noch eine All Inkl. Versicherung gemacht, Fr 2'730.-- für drei Jahre. Die ist aber von AutoGewerbeVerbandSchweiz -- ein Verbund der Garagen.
Als ich noch selber eine Garage hatte, war ich auch Mitglied (AGVS).
Da der Jeep sehr komplex aufgebaut ist, denke ich, dass es sich lohnen könnte....sehen wir ja dann. Bei meinen anderen Jeep's hatte ich keine sep. Versicherung. Der aktuelle Fall ist zumindest abgedeckt.
Die neue Garantie beinhaltet alles ausser Verbrauchsmaterial....
(hoffentlich) wir kennen ja die Versicherungen...
Gruss URi ![]()
Danke Monty!!
Danke für den Hinweis, das ist sehr hilfreich!!
Gruss URI ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat