bei mir ohne zickerei
Ich glaub die Amis wissen garnicht wo du wohnst ..!
bei mir ohne zickerei
Ich glaub die Amis wissen garnicht wo du wohnst ..!
Es ist doch kein Problem sich heutzutage einen Vpn zu schalten. Ist in den meisten Browsern mit dabei.
Es ist wegen den europäischen Gesetzen oft so das US-Seiten gesperrt sind aus Europa. Zb kann ich die Dennys Webseite nicht aufrufen von hier. Muss immer den VPN nutzen.
Über VPN USA und Türkei geht es.
Access denied
2022 dann wohl nicht?!
Ich frage mich wie Jeeps in Canada zurechtkommen? 🙈
Das schlimme ist ja, das in den kalten Ländern früher keiner da Probleme hat.
Wir habe schon immer Lohkolämmitys in den Autos die den Wagen locker vorgeheizt haben. Da sind Verbrenner echt im Vorteil den E-Mobilen…
Hoffentlich ein Laderaum Rollo. Der harte Deckel nervt.
Ansatzweise sieht es eckig aus wie der neue Cherokee oder auch der Wagoneer.
Ich bin aus Mainz dorthin gefahren mit Flixtrain, S-Bahn, Schienenbus.
Die Zugfahrt war locker, aber die Rückfahrt über die nicht endende Landstraße zurück in den Westen hat geläutert.
Das mit König weiß ich. Und Moll im Ruhrgebiet istcauch so ein 1-Sterne Kandidat.
Ich hab meinen jetzt von Jeep Wusterhausen bei Berlin. Der VK ist auch per Handy erreichbar (gewesen) und antwortet innerhalb kurzer Zeit auf Mails.
Und was heißt das jetzt?
Ich reklamiere das beim Händler und er rüstet/tauscht beide?
Welches Autohaus?
Könnte das vlt. auch den Compass bald betreffen?
Ich bin ja im März den Wagoneer in Texas gefahren. Das war der Grund mir hier einen Compass zu kaufen. Eigentlich ist der Wagoneer ein super Wagen mit allem Komfort onboard von dem man hier nur träumen kann.
Nur das ich mir die ausfahrbaren Trittbretter gewünscht hätte gerade bei den tlw. hohen Bordsteinen.
Irgendwann kam schon was
wenn man am Ziel angekommen ist. 🤪
Subjektiv schalte ich ein und nach 2-3 min sollte der Sitz spürbar warm sein. Gerade jetzt wo man doch eher noch ohne Winterklamotten fährt. In meinem Caddy wird’s nach 2min soo warm das ich eine Stufe runterschalte.
Was den Beifahrersitz angeht, werde ich nachher mal meine Frau ärgern wenn ich ihr den Sitz anschalte. Sie mag nämlich keine Sitzheizung. Sie hat den passenden Popometer.
Wo wäre denn der Stecker für die Heizung? Müsste ja unterm Sitz sein?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat