Beiträge von NGVXE

Feiertag?

    ¿Harry?

    Wenn ich mich nicht irre, lautet die Adresse des Steinbruchs:: Oberbettinger Str., 54578 Oberbettingen, Deutschland.


    Ich war vor eineinhalb Jahren mit meinem ehemaligen Grand Vitara dort, und es ist unterhaltsam, die Technik zu erlernen. Es gibt Schwierigkeitsgrade für alle Geschmäcker. Die Umgebung ist sicherlich nicht die natürlichste.

    Da dies gemeinsam mit dem 4xe Compass / Renegade Bereich ist, würde ich gerne denken, sie könnten eine solche Ungenauigkeit der Reichweite vs Liter im Tank zu aktualisieren. Meine Renegade auch häufig in die Reserve, jedes Wochenende, das eine Reise weiter als 100 km auf die Runde macht Sie kommen zurück in Reserve. In diesen Fällen, wenn das Tanken in der Regel geben 26 Liter, bedeutet dies, dass er noch 11 Liter übrig hatte (bis zu 37 vom Hersteller angegeben). Bei einem realen Durchschnitt mit einer entladenen Batterie von 9 Litern hätte er also noch für etwa 100 km.

    Es ist nicht so sehr das Problem, dass nur etwa 350 km (mein jimny macht auch, dass Autonomie), ist mit dem Unbekannten zu leben, ob die Mathematik, die Sie getan haben, zu vertrauen und wissen, dass Sie 350 km tun können, unabhängig davon, was das Auto markiert oder hören Sie das Auto. Es ist eine Menge Geld wert, nicht zu wissen, wie man eine Reichweitenanzeige und die verbleibenden Liter Kraftstoff macht. Zum Glück wird die elektrische Lenkung ein System sein, das als sicher gilt, denn ich würde nicht darauf vertrauen, dass es von der gleichen Gruppe von Mitarbeitern des Unternehmens entwickelt wurde.

    Hallo zusammen.

    Diese Woche habe ich die Dash-Lautsprecher auf meinem Renegade aufgerüstet. Die an den Türen habe ich nicht vor, sie zu ändern. Also habe ich den Test gemacht, wenn die Armaturenbrett-Lautsprecher genug die Klarheit/Definition verbessern, ist es eine gute Lösung.


    Im Moment konnte ich sie nicht unter den gleichen Bedingungen wie die alten testen, Autobahn, Podcasts in verschiedenen Sprachen hören, um die Zeit zu nutzen, aber bei dem kurzen Test, den ich machen konnte, würde ich sagen, dass sie eine bessere Definition haben. Wie erwartet.

    Der Nachteil ist, dass es keine Frequenzweiche gibt und man mit dem Equalizer spielen muss, damit der Klang nicht zu schrill ist.

    Ich habe mich für die Alpine SXE-0825S, 3,5 Zoll, entschieden, da sie die gleichen Abmessungen haben und 4 Ohm wie die Originallautsprecher sind. Auf Amazon habe ich auch das Adapterkabel gefunden, das die Installation fast Plug & Play macht, Modell 72-7902. Man muss nur die Position der Drähte im Stecker umdrehen, damit der Pluspol an den Pluspol geht.


    Es gibt ein Modell von JBL 332F, das meiner Meinung nach auch besser ist, aber der Preis ist höher und es ist 3 Ohm, so dass die Frequenzweiche noch notwendiger sein wird.


    Es würde mich interessieren, ob Sie diese Modifikation auch vorgenommen haben und mit welchem Ergebnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aktualisierung. Die Sicherheitsgurtbuchse wurde als Fehlerursache identifiziert. Deshalb gab es u.a. Airbag-Fehler. Übrigens wurde mir gesagt, dass wenn der Fehler im Airbag aufleuchtet, alle Airbags, die nicht vorhanden sind.


    Sie haben das Teil ausgetauscht und bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe die Batterieanzeige überprüft. Ich habe noch keine Schlussfolgerung daraus gezogen. Manchmal liegt sie bei 14 V, manchmal bei 12,4 V. Laut einem Freund, der bei Jeep arbeitet, kann es sich um eine Aufladung der Starterbatterie handeln.

    Vor 3 Wochen habe ich den Wagen zum Update gebracht, alle waren auf dem neuesten Stand, wie man mir sagte.

    Jetzt warte ich auf den nächsten Termin, um dieses Problem zu sehen.

    Ich benutze das Auto täglich und ich mache alle Arten von Reisen, in der gleichen Verwendung meine früheren Autos nicht geben diese Probleme.


    Übrigens, heute war der erste Tag, dass nach 5 km vom Start gab die Ausfälle der 3 oben genannten Systeme, überprüfte ich den Batteriestand war 12,4 V zu diesem Zeitpunkt, und dann wurden entfernt, auf dem Weg.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo, seit zwei Wochen zeigt mein Renegade beim Starten manchmal elektrische Fehler auf dem Armaturenbrett an. Ich schalte das Auto aus und wieder ein und sie verschwinden.


    Die Fehler sind: Airbag, elektrische Handbremse und Notruf.


    Das Auto hat 9000 km, ist die Starterbatterie bereits entladen?


    Grüße an alle.

    Hier ein weiteres Opfer des FCW-Systems und seines Kampfjetsounds, der darauf abzielt, abgeschossen zu werden.

    Ziemlich ärgerlich mit der Angst es gibt, habe ich die Herzfrequenz steigt mich von 58 bis 87 dank dieses Systems überprüft. Ich verstehe, dass es einige ernsthafte Probleme für bestimmte Menschen mit Herzproblemen verursachen kann.

    Ich habe einen Durchschnitt von 8,5 l/100 registriert. Geschwindigkeit auf der Autobahn 120-130. Ich habe ausgeschlossen, schneller zu fahren, wenn ich eine gewisse Reichweite behalten will.


    Morgen werde ich in die Werkstatt gehen, um zu sehen, ob ein Update die Situation verbessern wird. Ein Verbrauch von 6 Litern ist undenkbar.

    Meiner kam auch mit sehr hohem Druck (ich glaube 2,8). Ich senkte es auf 2,6 bar beim ersten Halt, weil für mich, dass der Druck ist wie nicht tragen Suspensionen. Ich habe vor kurzem senkte es auf 2,4, das ist, was das Handbuch sagt, leer zu gehen. Das Auto filtert gut genug (wie ich in einer anderen Veröffentlichung darauf hinweise, hat das Auto Koni FSD, und bei 2,6 habe ich nicht bemerkt, dass sie gut gefiltert).


    Denken Sie daran, dass der Druck im kalten Zustand gemessen wird. Wenn es auf 3 bar eingestellt ist, schauen Sie, wie viel es steigt auf der Autobahn wegen der Hitze, möglicherweise zu viel.

    Die Straßen in meiner Gegend vertragen keine 3 bar, haha. Im Moment ist es noch bei 2,4, was das Handbuch angibt, und das Auto läuft gut. Mein vorheriges Auto, ein Suzuki Grand Vitara Diesel, wog 1770 kg und zeigte auch 2,4 bar ohne Last und 2,6 hinten mit Last an. Vorne immer 2,4.


    Auf Landstraßen würde ich den Druck auf 1,2 bar reduzieren.

    Wenn man den Reifendruck auf 2,4 (ich fahre meist unbelastet) statt 2,5 /2,6 einstellt, ist das Fahrverhalten besser.

    Übrigens sind die Stoßdämpfer Koni FSD.

    Prost.

    Was denken Sie über das Fahrwerk des Renegade 4xe?


    Ich habe den Renegade vor ein paar Jahren auf zwei Jeep-Veranstaltungen getestet (auch den Wrangler, Compass...) und mir hat das Verhalten der Federung mit dem Koni Special Active sehr gut gefallen. Straffe Federung auf der Straße (kein Wanken der Karosserie) und sehr gute Filterung von Unebenheiten, Schlaglöchern, Hinterschneidungen, usw.


    Beim 4XE hingegen bin ich mir nicht sicher, ob sie dasselbe sind. Ich finde sie bei Schlaglöchern hart, und obwohl sie das Nicken und Wanken des Autos vermeiden wollen, gelingt ihnen das nicht ausreichend.


    Ich denke, das zusätzliche Gewicht der Batterien hat Jeep zu härteren Aufhängungen gezwungen, was zu Lasten von Leistung und Komfort geht.


    Zum Wohl.

    Gestern bin ich zu einer bekannten Offroadstrecke gefahren, wo das Auto mit 2 Rädern in der Luft fährt (diagonal vorne und hinten, nicht die gleiche Achse :) ). Der erste Tag, den ich dort getestet das Auto mit einer Menge von Spinning Rad übergeben. Gestern, nachdem ich, wie im Forum angegeben, den Sand-/Schlamm-Modus statt des Auto-Modus eingestellt hatte, fuhr er sehr kontrolliert durch (4wd-Sperre und niedriger Bereich ebenfalls eingestellt). Ich habe auch auf demselben Weg gewendet, wo es einen Streifen gab, und es war überhaupt kein Problem. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Auto bietet etwas in Bezug auf die Off-Road (das gleiche wie ich das erste Mal, wenn ich den Jeep Renegade mit Benzin / Dieselmotor getestet beobachtet).


    Danke für eure Ratschläge

    Habe die Osram an meinem Renegade installiert. Im Vergleich zu den VW-LED-Licht (auf einem T-Roc) es fehlt eine Menge von Konsistenz. Im ersten Abschnitt sieht man Schatten.


    Esto no quita que la luz sea más blanca y los ojos más activos que con las halógenas. Aún no se ha probado en condiciones invernales (lluvia y nieve).

    No he recibido ninguna queja de los coches que miran hacia adelante. La franja lateral está muy bien iluminada.


    hasta ahora, tan

    bien.

    Ich habe tatsächlich den automatischen Modus ausgewählt. Ich bin froh zu hören, dass es eine Lösung gibt. In welchem Modus soll ich fahren? Das Auto hat die Modi: auto, sport, snow, sand/mud.

    Außerdem kann ich 4wd lock + 4wd low einstellen (das ist für mich klar).


    Schöner Renegade!

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wie würden Sie das Auto konfigurieren, um 1000 km zu fahren? Wie ich verstanden habe:

    Energiesparmodus (nicht Hybrid), und Batteriesparmodus (nicht aufladen).


    Die Batterie in keinem Fall könnte in einer Station während einer Reise als Bedingung aufgeladen werden.


    Cheers

    Hallo alias, kann den Verbrauch nur bestätigen.

    War gestern knapp 650 Kilometer unterwegs. Fuhr im Hybrid Modus mit einem Verbrauch um die 6,7 ltr. Die komplette Fahrzeit betrug 7 Stunden. Relativ staufrei durchgekommen. Bin sehr zufrieden mit meinem Trailhawk.

    Was waren die Ausgangsbedingungen, voller Tank und volle Batterie?

    Ich kann nicht mehr als 300 km fahren, ohne in die Reserve zu gehen (natürlich ohne zwischenzeitliches Aufladen), wenn ich auf der Autobahn mit durchschnittlich 125 km/h fahre.