Gibt es Details zu den jeweiligen Fehlern?
Gibt es Details zu den jeweiligen Fehlern?
Moin,
Ich bin nun auch im Besitz meines neuen 4xe 80th Anniversary Edition. Der Händler hat meinen Wagen bei der Abholung bei Uconnect aktiviert und danach konnte ich den Jeep in der App und auch online sehen. Als nächstes habe ich mein Konto vervollständigt und dann Dienste ausgewählt. Nun steht da seit Mittwoch Dienste werden aktiviert…. Geht da wirklich noch gar nichts beim Wrangler?
Hat niemand bisher irgendeine Funktion über diese Jeep My Uconnect App?
Gruß Monty
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat