Hallo,
Ich wollte mal von meinen Erfahrungen berichten. Wrangler 4xe … sie Hochvolt Heizung wurde erneuert und noch immer will er nicht elektrisch fahren.
Also es kommt nach Max. 1-2 Minuten oder sofort der Fuel Aufbereitungs Modus. Außentemperaturen sind hier momentan -2 bis -8 Grad. der Zustand hat sich auch nicht durch komplett 55 Liter volltanken geändert. Gestern bin ich ca 40 km Autobahn gefahren und dann aus einer Tiefgarage später wieder zurück gestartet. Durch die Tiefgarage hatte er 3-4 Grad und hat mich bis zuhause die ca 30 km Reichweite voll elektrisch fahren lassen. Nun bin ich wieder im Benzin Aufbereitungsmodus.
Fakt ist… so hat er sich in letzten Winter nicht verhalten.
Schon etwas nervig …
Gruß
Monty
