| Modell | Sales Code | Version | TSB |
|---|---|---|---|
| Aenger (JJ) | |||
| MY23 | RDQ | ||
| MY24 | RDQ | ||
| Renegade 4xe (BV) | |||
| MY20 | UGM+JLN | 2303.17.01 | 08-160-21 |
| MY21 | UGM+JLN | 2303.17.01 | 08-160-21 |
| MY22 | UGM+JLN | 2303.17.01 | |
| MY23 | UGM+JLN | 2303.17.01 | |
| MY24 & 25 | UHN | OTA Updates | |
| Compass 4xe (M7, MV) | |||
| MY20 | UGM+JLN | 2303.17.01 | 08-160-21 |
| MY21 - 25 | UHN | T27.52 | 08-244-24 |
| Wrangler 4xe (JL) | |||
| MY21 | UGQ | 39.6 | 08-134-21 |
| MY22 | UGQ | 39.7 | |
| MY23 | UGQ | 39.7 | |
| MY24 - 25 | |||
| Grand Cherokee 4xe (WL) | |||
| MY23 - 25 | UHN | ||
Beiträge von Toy
-
-
Zitat von TSB 08-134-21Alles anzeigen
SYMPTOM/CONDITION:
Customers may experience one or more of the following:
• Backup camera black screen.
• Backup camera gridlines missing.Nur Bugfix, keine neuen Features.
-
Wäre schön, wenn hier auch mehr Offenheit dem Thema gegenüber bestünde.
Die Hoffnung habe ich für mich begraben. Das funktioniert überall auf der Welt, nur hier bei uns nicht. Ich weiß nicht was man sich davon verspricht, sich so verbohrt zu positionieren.
Besonders krass ist, dass im Untergrund nun auch schon wieder gegen dieses 4xe-Forum intrigiert wird. Ich könnte da schon wieder Geschichten erzählen, das glaubt kein Mensch. Völlig krank.
-
Im Moment geht es drunter und drüber. In Melfi wird auch immer mal eine Schicht gestrichen. So spät wie dieses Jahr habe ich Umstellungen ins neue Modelljahr noch nicht gesehen.
-
-
Bei „unserem“ Aldi für Kunden ganz neu im Angebot: kostenloses Laden. Also gleich mal ausprobiert, klappt einwandfrei. Die Ladestation zeigt volle 32 Ampere an, besser geht‘s ja nicht für unsere PHEV‘s. Um Strom-Schnorrer abzublocken schaltet die Ladestation nach einer Stunde ab, ansonsten braucht man keine App und keine Registrierung notwendig. Einfach ansteckenden gut ist. 👍👍👍
-
Eine ausgiebige Probefahrt im 4xe steht bei mir auf jeden Fall auf der ToDo-Liste. Ich spekuliere auf Horstwalde, dass dort eine Runde drin ist.
-
-
Schlechte Nachrichten für alle Grand Cherokee Fans, die New York Autoshow und damit die Premiere des WL74 wurden heute abgesagt. Grund ist die stetige Verbreitung der Delta-Variante vom COVID-19.
-
Richtig abenteuerlich sieht es beim Suzuki Jimny aus, dass der danach noch auf seinen Rädern steht, grenzt echt schon an ein Wunder.
-
Das der keinen Helm auf hat, ist schon wirklich bedenklich. Muss man wohl unter südländische Gelassenheit verbuchen....

Der tiefere Schwerpunkt durch den Akku hilft mit Sicherheit bei der Kipp-Stabilität, aber die Massenträgheit schlägt halt dann irgendwann zu und das Auto wird nach außen getrieben. Damit wird man sich irgendwie arrangieren müssen.
-
Nun hat es auch den Renegade 4xe erwischt, Elchtest nicht betanden:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gfXKwj2rxhw]Viele Autos mit Akku scheinen mit dem Elchtest wirklich heftige Probleme zu haben, auch der Porsche Taycan ist durchgefallen.
-
Es scheint, bei MyUconnect setzen sich alle Traditionen aus der Uconnect Live Ära fort: Kein Update ohne neuen Fehler. Manche Dinge ändern sich einfach nie…….

-
Updated!
-
Der Absatz vom Wrangler 4xe in USA geht anscheinend echt durch die Decke. Jeep meldet, das Kontingent für USA ist für den Rest des Jahres "sold out".
-
-
-
-
-
Genau, es geht um den Live Traffic Service von TomTom. Das gute alte TMC (nicht zu verwechseln mit TMCpro, das wird vom Uconnect nicht angeboten) über die RDS-Daten der UKW-Sender funktioniert natürlich, aber darüber kommt ja nur ein winziger Bruchteil an Verkehrsdaten im Vergleich zu dem, was TomTom liefert.