Tolle Bilder, scheint profesionell produziert worden zu sein. Ich habe das Video in den Beitrag eingebunden, so kann man es direkt ansehen.
Beiträge von Toy
-
-
-
Das fanden die Fotografen der Auto-Zeitung auch und haben mich in der Schräglage fast 10 Minuten halten lassen, bis die Bilder im Kasten waren…..

-
Ich kann nur jedem raten, geht zum Händler und macht dort Druck. Ohne Druck passiert nichts. Tickets, Tickets, Tickets und den Händler jede Woche so lange nerven, bis es ihm zu blöd wird und der in Rüsselsheim anruft. Ich habe heute erst wieder eine Beschwerde-Mail mit den Punkten nach Rüsselsheim geschickt, nur von dort kann Druck auf Italien ausgeübt werden. Den 1st Level Supportin Albanien braucht man gar nicht anrufen, jede Minute ist damit sinnlos vergeudet. Ohne die ständigen Beschwerde-Aktionen wäre bei mir noch gar weiter gegangen, jedes Update muss man sich erkämpfen. So ist leider die Situation.
-
-
-
-
Jetzt wird es echt schon peinlich mit den Uconnect Services. Morgens gibt es keine Verkehrsdaten mehr, bei Send&Go passiert auch nichts mehr und nun verschwinden aus der My Uconnect App immer wieder einzelne Blöcke. Dazu wird seit einiger Zeit die Reichweite nicht mehr mit aktualisiert, wenn die Batterie geladen wird.
-
Jein, man sieht zwar eine Linse, aber das sind noch die Xenon-Lichter vom MY20 Modell.
-
Der Verkäufer kennt sich anscheinend nicht aus, ist ja auch nicht so ungewöhnlich und erlebt man immer wieder. Wundern und freuen, dass du einer der wenigen bist, die diese Scheinwerfer noch bekommen haben.
-
@Travelboy
Wenn die Fotos da oben von deinem Auto sind, würde ich mich behaupten trauen, dass dort die LED Projektionsscheinwerfer verbaut sind. Die Linse ist eigentlich gut zu erkennen. Ich konnte noch Bilder von beiden Versionen auftreiben, auch wenn die Qualität nicht top ist, man sieht den Unterschied zwischen Reflektor ( Bild oben ) und Linse ( Bild unten ).
-
Der Blinkerhebel ist nach wie vor der Gleiche, da hat sich nichts getan. Schuhgröße 46 habe ich auch, das ist beim 4xe schon grenzwertig. Der vorherige Diesel war zwar auch schon italienisch eng, aber bei weitem nicht so eng wie der Melfi Compass. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, das vordere Verkleidungsteil an der Mittelkonsole auszubauen, zumal das eh bis zur Rückgabe nach drei Jahren vom Schuh durchgescheuert sein dürfte.
-
Am einfachsten den Scheinwerfer mal im Detail fotografieren und hier posten. Man sieht den Unterschied. Oder du ziehst dir das Build Sheet von deinem Auto. Dort steht es auch drin.
Wie das geht findest du hier:
FAQ: Build Sheet (Equipment Listing) für den eigenen Jeep abrufen
-
Wenn es ein Renegade 4xe ist, ist die Frage nach dem Navi auf jedenfall eindeutig klar, der wurde bisher nur mit dem Uconnect 4 TomTom ausgeliefert. Das gleiche habe ich auch drin, mal sehen, ob ich einen Trick finde.
-
Beim 21er Compass hast du zum Glück immer LED, da wird im Gegensatz zum Renegade nur zwischen LED einfach und LED Projektoren unterschieden. Von den Lieferproblemen waren nur die Projektoren betroffen, die Autos werden seither mit den Standard LED ausgeliefert. So sieht es auch bei dir aus.
-
Das könnte evtl. daran gelegen haben, dass deine Batterie mit 92% fast voll war und bei ma. Regeneration der Ladestrom zu groß wird. Ist jetzt erst mal nur ein Bauchgefühl, könnte ich mir aber vorstellen. Die normale Regeneration setzt ja auch erst bei ca. 97-98% ein, darüber geht nichts.
-
Hm, beim Uconnect 4 ist das einfach. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit, mir das das Uconnect 5 mal vorzunehmen.
-
…..oder bin ich da zu naiv...?
Ähmmmm, ganz vorsichtig ausgedrückt, ja. Das Bremspedal samt Hebel zum Hauptbremszylinder besteht beim Compass aus einer gespritzten Kunststoff-Rippenkonstruktion, da ist nichts mehr mit links rüber biegen. Das gibt Bruch und wird richtig teuer.
-
Eine Lösung aus dem Ärmel ziehen kann ich jetzt nicht, aber grundsätzlich wäre primär die Frage wichtig, welches Navi. Mittlerweile haben wir in den 4xe Modellen schon drei verschiedene Varianten im Einsatz: Uconnect 4 TomTom, Uconnect 4 Panasonic (Wrangler) und Uconnect 5 TomTom.
-
Im Prinzip ist es nur eine Frage der Zugriffsmöglichkeiten. Von jeepgarage.org konnte ich immer eine detaillierte Auflistung über die einzeln Ablaufschritte vom Karosseriebau bis zur Ankunft im europäischen Hafen bekommen. Da ist sogar mein Händler neidisch geworden, er kam an solche Informationen gar nicht ran. Milous hatte diesen Service jahrelang für Mitglieder angeboten, bis ihm eines Tages FCA US einen nicht sehr freundlichen Brief zugestellt hat.
Deshalb meine Frage, ob o. g. Tracking noch aktiv ist.