Beiträge von TomH

Feiertag?

    Coole Farbe - die wollte ich eigentlich auch haben, bin aber mit dem Verkäufer nicht einig geworden und dann haben die auch den Preis noch von einem Tag auf den anderen um 2.500,- erhöht - jetzt wird es einer in freundlichem schwarz.


    Viel Spaß damit :thumbup:

    Hallo zusammen,


    ich bin der Tom, 57 Jahre jung, gebürtiger Regensburger, und Ende 2018 nach NRW "ausgewandert".


    Vor gut 10 Jahren hatte ich mal eine Cherokee XJ Baujahr 1994 mit dem 4-Liter-Motor, danach einen Dodge Durango 4,7L, danach 3 Dodge Ram mit dem 5,9 L-Magnum- bzw. 5,7-Liter-Hemi (den letzten könnt ihr im Avatar sehen, da ich noch bis Ende Juli auf den Compass warten darf und von dem noch kein Foto habe).


    Da die Gebrauchtwagenpreise gerade ganz gut sind, hab ich Anfang des Jahres den Powerwagon inseriert und auch die Kohle wieder bekommen, die ich vor 3,5 Jahren dafür bezahlt habe und dann war er weg.


    Jetzt freue ich mich mal auf den Compass und hoffe, dass die ganze Technik, die da drin steckt, nicht allzu viele Mucken macht - das bin ich von den alten Amis nämlich nicht gewohnt. X/


    Dass jetzt die Vernunft gesiegt hat, würde ich nicht behaupten, denn dann hätte es vielleicht auch ein ZOE oder etwas anderes in der Größe getan, aber schon bei der Größe und dem Gewicht hab ich jetzt ja einiges abgespeckt :)



    Gruß Tom