Endlich ist er da

Feiertag?
  • Hallo, ich bin Alex, wohne im schönen Land Brandenburg und ganz neu hier. Hab zwar schon eine Weile mitgelesen aber nun kann ich endlich mitreden(schreiben). Mein Neuer ist nun vor vier Wochen endlich nach drei Monaten eingetroffen. Stolze Leistung für ein Lagerfahrzeug und sofort verfügbar, aber das ist eine andere Geschichte. :/

    Bis jetzt, und knapp 3000km, läuft meiner problemlos...fast. Einiges,, was ich hier bereits gelesen habe, konnte ich auch feststellen. So z. B. dass er beim Vorheizen gelegentlich schon mal das Radio einschaltet. Und auch, dass die Verkehrszeichenerkennung grottenschlecht umgesetzt ist.

    Was mir aber noch aufgefallen ist und die Frage richtet sich an alle, die Heckscheibenheizung spinnt. Laut BA soll das Ding ca. 20 min brennen und sich dann abschalten. Bei mir läuft sie max. 10 min, eher nur ca. 8 min und geht dann aus. Nach sofortigem erneuten Einschalten läuft sie nur noch ca. 4-5 min und geht dann wieder aus. Hat das außer mir noch jemand beobachtet?


    LG

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, herzlich willkommen hier im Forum.

    Immerhin haben sie dein Auto bei dem gegenwärtigen Logistik-Chaos bei Stellantis noch gefunden und einen LKW-Fahrer rekrutieren können. Man liest aktuell die haarsträubendsten Geschichten, wie das da momentan zugeht. Stellantis kauft demnach wohl schon eigene Transport-LKW und bezahlt jedem Werker, der als Fahrer umsatteln will, auch noch den Führerschein.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!