Hothead Skyliner für Sky One Touch Dach

Feiertag?
  • Fährt hier jemand die „Sky One Touch“ (SOT) Dach

    Version?


    Es gibt erstaunlich viele 4XE auf dem Markt mit dieser (teuren optionalen) Dachvariante.

    Hab mir neulich ein Angebot für einen 4XE rubi mit Tageszulassung bzw Jahreswagen eingeholt, bei dem der mit dem SOT sogar günstiger als der mit dem Hardtop war..


    Mir persönlich ist sie (SOT) zu laut. Ähnlich laut wie das normale Softtop wie ich es vom JKU kenne.


    Nun gibt dazu eine Art Schallisolierung für innen, die sich beim öffnen des Verdecks mitbewegt.

    Soll den Schall besser draußen und auch im Innenraum besser die Wärme halten bzw isolieren.


    2018-2023 Hothead Skyliner for Jeep Wrangler JL (4 Door) Sky One-Touch Power Top
    Product Description Sky One-Touch Mesh Sun Shade Now Available (Click to view Sun Shade) Our Skyliner headliner is made using a high quality marine fabric for…
    hotheadheadliners.com


    Hat das schon wer getestet? Ist es dann ähnlich ruhig im Innenraum wie beim normalen JLU mit Hardtop?

  • Hallo WillsWing,


    wir haben das Hothead verbaut und sind soweit zufrieden damit. Würde schon sagen, dass es etwas bringt aber einen Vergleich zum Hard Top habe ich nicht.

    Ja: Jeep Wrangler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!