Feiertag?
  • Ich hatte das eingeworfen weil ich fast jeden Tag Aluminium spanend bearbeite.Und das Zeug kann sehr widerspenstig sein. Selbst bei Werkzeugen aus Hartmetall.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Auf meinen Subaru (2 l turbo, 177 ps) habe ich EGT-Sensor installiert (Auspufftemperatur) 5 cm nach Zyinderkopf. Beim Autobanfahrt ca 100-120 kmh Abgastemperatur in diesem Bereich reicht leicht 800+ Grad. Und Zylinderkopf ist Aluminium, Schmelztemperatur bei reinem Alu ist 660 grad. Kann sein dass Legierungen haben mehr Temperaturwiederstand, hier weiss ich wenig.

    Ja: 4XE TH Granite Crystal
  • es gibt sogar welche die wissenschaftlich erklären warum E10 besser ist

    Der Artikel mag ja für "Hybrid-Monster" richtig sein, aber zumindest für den Renni 4xe ist sowas utopisch. Tank und Akku sind so klein, dass inzwischen Nachts nicht mehr das Ladekabel anschließe, sondern direkt an eingesteckten Zapfsäule parke :D :D :D

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!