Lol, allrad ist weg, Schildkröte und check engine light

Feiertag?
  • Hallo zusammen!


    Jetzt bei mir - plötzlich die Warnungen, Auto fährt so gut wie nicht usw. Ich habe das früher irgendwo schon gelesen. Jetzt bin ich dran. Natürlich bin ich sehr froh und happy.


    PS: nach dem Stoppen und Neustart fährt das Auto gut wie bisher, aber CEL bleibt an.


    PPS: Der Termin zum 2. Wartung und fürs Beheben von dieses Problem ist am 11.11.2022


    PPS: Ich mag mein fahrende Schrott für fast 50 Tsd Eur! Jeep! weiter so! :love:

    Ja: 4XE TH Granite Crystal
  • Die Schildkröte des Todes...hatte ich auch schon. Kann der Händler das nicht zwischendurch machen? Einen Monat warten ist ganz schön happig.

    Ja: MY20 Jeep Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"
  • Nach einem Fehlerereignis, bei dem die ganze Disco an war, leuchte die CEL auch noch zwei Tage danach, um dann ohne weiteren Eingriff plötzlich und unerklärlich zu verschwinden.
    Ist eben eine kleine Diva, die Jeep-Software ;) :D ;( .

    Mein 4xe: JEEP Renegade 4xe S, MY 21, Uconnect 4, Carbon Black, Kenwood, aAHK

  • Kann der Händler das nicht zwischendurch machen?

    Eigentlich nach dem Auto aus/ein ist die Schildkröte weg, CEL leuchtet aber weiter. nach dem genau 24 Std CEL ist auch weg. Das Auto fährt wie bisher ohne weitere Probleme/Einschränkungen.

    Ja: 4XE TH Granite Crystal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!