Höhenmesser

Feiertag?
  • kann man sich irgendwo einen Höhenmesser anzeigen lassen ?

    Die Geodaten werden doch gespeichert

  • Bei mir wird die Höhe in den Offroad Pages angezeigt.


    Bei mir wird die Höhe in den Offroad Pages angezeigt.

    bei mir im Display der Instrumententafel ist zwar ne Kachel "offroad" aber die zeigt nur ein Bild vom Compass und ne Beschreibung welcher Modus ( also auto, snow, usw ) eingestellt ist. Man kann da auch nichts dazuschalten

  • bei mir im Display der Instrumententafel ist zwar ne Kachel "offroad" aber die zeigt nur ein Bild vom Compass und ne Beschreibung welcher Modus ( also auto, snow, usw ) eingestellt ist. Man kann da auch nichts dazuschalten

    Offroad gibt es bei mir garnicht. Höhenmesser und Neigungswinkel hätte ich auch gerne wieder, so wie bei meinem vorhergehenden Renegade Diesel.

    • Offizieller Beitrag

    Offroad gibt es bei mir garnicht. Höhenmesser und Neigungswinkel hätte ich auch gerne wieder, so wie bei meinem vorhergehenden Renegade Diesel.

    Prinzipiell kann das schon jeder 4xe-Besitzer haben. Wo die App Offroad Pages fehlt, hilft nur ein Besuch beim Händler und viel Geduld. Ihr müsst dort aber engagiert Auftreten und klar machen, dass ihr jetzt die fehlenden Apps haben wollt und etwas anderes nicht mehr akzeptiert. Nur nicht abwimmeln lassen, auch wenn der Kampf lange wird.

  • ...Wo die App Offroad Pages fehlt, hilft nur ein Besuch beim Händler und viel Geduld...

    Das mit der Gedult für die Pages muss ich leider bestätigen :D

    Den Besuch beim Händler dazu allerdings weniger. Im Gegenteil. Mir sagte der Meister persönlich, dass ich selber das Ticket dazu aufmachen sollte, damit das anläuft. Bei ihnen würde das wohl was Komplizierteres sein :thumbdown:


    Die haben ja in der Werkstatt da auch gar nichts zu "reparieren" (außer dem Software Update). Der Rest liegt, wenn es weiterhin nicht geht, dann an Italy und dem Server und irgend ein paar falscher Daten in irgend einer Datenbank.


    Bei meinem war ne falsche Seriennummer vom Radio eingetragen <X

    Wo ist eigentlich der Smiley der sich an den Kopf langt :/


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    Mir sagte der Meister persönlich, dass ich selber das Ticket dazu aufmachen sollte,......

    Genau da geht es schon wieder los. Ticket selber aufmachen heißt, das landet erstmal beim First-Level-Support. Was dann folgt, gleicht in etwa der Geschichte vom rosa Passierschein A38 bei den Römern. Der Händler hat, wie ich inzwischen durch intensive Gespräche mit Rüsselsheim weiß, die Möglichkeit die Kundenreklamation an ganz anderen Stellen zu platzieren, wo dann auch was bearbeitet wird.

  • ,,,ich habe jedenfalls auch mal ein ticket aufgemacht, musste diverse Daten nachreichen, die gar nichts mit dem Problem zu tun haben und die Fin wollen die wohl jedesmal wieder neu haben ( scheinen recht vergesslich zu sein ) ,

    Aber das ist wohl überall so: jeder Kunde der aufgibt macht weniger Arbeit !

    Kam auch die Antwort;

    Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.

    Sie erhalten in Kürze eine Nachricht zu Ihrem Vorgang, direkt durch eine/n Sachbearbeiter/in der Kundenbetreuung.

    Gerne befassen wir uns mit Ihrem Anliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!