Hardtop Lift

Feiertag?
  • Da gibt es sicherlich vieles, was man nutzen kann. Einen guten Überblick findet man auch immer bei Quadratec.com. Einiges ist auch in Europa erhältlich. Manchmal ist aber der Kauf in den USA trotz Transportkosten und Einfuhrumsatzsteuer deutlich günstiger.
    Hier mal ein Überblick:
    https://www.quadratec.com/cate…p-hardtops/hardtop-hoists

    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir in Deutschland einen Lift bestellt für den JLU 4xe.


    Klar kann man ihn in den USA billiger bekommen, man kann aber auch Pech haben und bekommt Schrott geliefert und dann der Rückversand - Thema Zoll etc.


    Nachdem ich schon soviel Murgs mit dem Auto hatte, wollte ich zumindest da, wo ich die Hand drauf habe, sicher gehen können.


    Ergo in Deutschland und falls was wäre direkt zurück. Soweit aber alles gut

  • Hatte von meinem JKU noch ein Holzgestell. da das aber immer irgendwie umständlich war habe ich aus dem alten Holz und anderen Restbeständen ein neues gebaut.
    rolle ich hinten an den wrangler. Dann zu zweit das HT mit offener Heckscheibe anheben und nach hinten auf das Gestell ab stellen. das Gestell ist Genaus o hoch wie das blech wo da HT drauf ist.

    Also easy going.
    Rolle ich in die Garage unten an die wand. angenehmer Zusatznutzen, es stehen die E-Bikes drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!