Eine Tour durch Kärnten 2022

Feiertag?
  • Hallo zusamen,

    natürlich ist es nun bissl spät, aber ich hab erst jetzt wieder drüber nachgedacht 8)


    Vom 18.-25. bin ich mit dem 4xe in Kärnten mit ein paar netten Kollegen aus dem NJF.

    Ja - die gibt es auch :D :thumbup:


    Wir sind 9 Jeeps und machen da paar --> Almen Touren in Kärnten <-- auf legalen Schotterpisten zu (hoffentlich) einsamen Almen rauf und runter und ich als 4xe-ote werde das mal antesten und berichten, wie er sich dabei schlägt.


    Wir sind sind im Alpenferienpark Reisach in Ferienhütten untergebracht und ich als Wohnmobilist, muss erst mal wieder lernen wie man Koffer packt und was da überhaupt rein soll :/


    Wünscht uns gutes Wetter und mir immmer 1 kW Strom in der Batterie :D


    Gruß Harry


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!