FAQ: Welche App für mein Smartphone benötige ich? Uconnect LIVE oder die Jeep App (My Uconnect)?

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Eine oft gestellte Frage, welche der beiden Apps benötige ich für meinen 4xe Jeep? Kann ich beide Apps verwenden?


    Für die 4xe Modelle von Jeep, sowie alle anderen Jeeps die mit der Telematik-Box 2.0 ausgerüstet sind, ist ausschließlich die Jeep App (ehemals My Uconnect) verwendbar. Aktuell sind dies der Renegade ab MY20, der Compass ab Produktion in Melfi, der Wrangler ab MY21, der Gladiatior ab MY21und der Grand Cherokee ab MY22. Die App Uconnect LIVE ist mit diesen Fahrzeugen nicht kompatibel.


    Jeeps mit Live-Diensten ohne Telematik-Box (Renegade MY16-19, Compass MY17-19, Cherokee MY17-20, Grand Cherokee MY17-20, Wrangler MY18-20), bzw. Jeeps mit nachgerüsteter Mopar Connect Box, benötigen die App Uconnect LIVE.


    Jeep App (ehemalsMy Uconnect):



    App Uconnect LIVE


    EDIT: Der Service Uconnect Live wurde von FCA mittlerweile ersatzlos eingestellt. Die App ist nicht mehr nutzbar.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    3 Mal editiert, zuletzt von Toy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!