Highway Assist

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Letzter Stand in Deutschland war, bestellbar im 2. Halbjahr 2021. Bis heute ist es nicht bestellbar.


    Ich würde mir aber nicht so viel Hoffnung auf eine Nachrüstung machen. Bis jetzt habe ich noch nicht erlebt, dass Jeep sowas macht. In der Vergangenheit gingen die, die ihr Auto früh bestellt hatten, immer leer aus. Ist bei meinem MY20 auch nicht anders, bei Bestellung war der adaptive Tempomat noch nicht lieferbar, den werde ich auch nie mehr bekommen. Beim Highway Assist wird es noch viel kritischer, dazu muss das Auto für autonomes Fahren Level 2 homologiert sein, was bei den schon ausgelieferten Fahrzeugen mangels Verfügbarkeit nicht der Fall sein kann.

  • Hi Toy

    alles klar ich warte sonst helfe ich mir da selber :)


    NB:

    Falls du den ACC+ haben möchtest, melde dich bei ENG-CUSTOM. Er rüstet sämtliche Fahrzeug um, u.a Alfa da bereits alle System vorhanden sind bis auf Schalter und Programmierung im Steuergerät. Zur Zeit hat er "nur" das Kit für die Elek. Heckklappe. Aber fragen kostet nichts bezüglich ACC+.


    Solltest du Verständigungsprobleme haben, mache mir eine Nachricht.


    Lieber Gruss

  • Was genau würde der Highway assist denn machen? Habe auf YouTube ein Video gesehen, wo er durch blinken die Spur selber wechselt ?


    Also meiner hat den Button bzw Logo dafür schon mal nicht. ( leider zu „alt“ bj 01/2021)

    Ja: 80 anniversary + Pedalbox (Ohne 4xe)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!