Umfrage zum Recall 68C

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Wie ging es nach dem Update für euch weiter? 3

1. Batterietest bestanden, keine Probleme (3) 100%
    2. Batterietest bestanden, aber neue Fehler treten auf (0) 0%
    3. Batterietest negativ abgeschlossen, Batterietausch notwendig (0) 0%
    4. Batterie getauscht, neue Batterie wieder defekt (0) 0%

.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja doch, aufgrund der Anfrage habe ich die Umfrage erstellt.

By the way, die Funktion mit der Umfrage sollte eigentlich allen Usern zur Verfügung stehen. Im Beitrags Editor unten bei den Smileys die letzte Registerkarte sollte „Umfrage“ sein.

• Ja doch, aufgrund der Anfrage habe ich die Umfrage erstellt.

By the way, die Funktion mit der Umfrage sollte eigentlich allen Usern zur Verfügung stehen. Im Beitrags Editor unten bei den Smileys die letzte Registerkarte sollte „Umfrage“ sein.

Super, nochmals danke!

Bin noch neu hier, kenn mich noch nicht so gut aus.

Im Beitragseditor unten habe ich nur Smileys, Dateianhänge und Einstellungen.

Ja: 2023 Grand Cherokee 4xe Summit (black), 2021 Wranger Unlimited 2,0 Rubicon (black)
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Im Beitragseditor unten habe ich nur Smileys, Dateianhänge und Einstellungen.

Ok, danke für die Info. Anscheinend hat sich da mal wieder was geändert mit einem Update. Anscheinend hat sich da mal wieder was geändert mit einem Update. Langsam geht mir nach knapp 12 Jahren auch der Überblick etwas verloren, die Software ändert sich ständig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!