Subwoofer ohne FOCAL Premium Audiosystem?

Feiertag?
  • Hallo,

angenommen man bestellt nicht das "Premium-Paket First Edition" (also ohne dem FOCAL Premium Audiosystem), sind dann beim Lautsprechersystem Subwoofer (sind z.b. bei BMW unter den Vordersitzen) verbaut?

Und ist dann der Fahrersitz dennoch elektrisch verstellbar oder ist dieser dann manuell?

(Grund ist das ich nicht das Glasdach möchte, was beim "Premium-Paket First Edition" zwingend mitzubestellen ist).

• Offizieller Beitrag

Bis jetzt war es in allen Jeep Modellen die ich kenne so, dass ein Subwoofer (im Kofferraum) ausschließlich nur bei dem Premium Audio-System (Alpine, Bose, Kenwood, Beats und nun Focal) verbaut ist. Ohne Premium gibt es nur die Standard-Bestückung im Armaturenbrett und den Türen.

Was die Sitze betrifft, da sagt die Preisliste eindeutig manuelle Sitzverstellung. Elektrische Verstellung, Belüftung, und Massagefunktion ist Bestandteil des Premium-Pakets.

• Offizieller Beitrag

Genau genommen ist das ganze Auto aktuell nur in Theorie bestellbar, der Händler sagte mir was von 12 Monaten, bis denn mal was kommt.

Das "richtige" Programm, also mit allen Ausstattungsvarianten und AWD kommt erst irgendwann. Prognosen, wann das wirklich sein wird, wage ich nicht aufzustellen. Dazu herrscht bei Stellantis einfach zu viel Chaos.

• Ah okay, mein Leasing läuft in 12 Monaten aus, daher sind die 12 Monate Lieferzeit ideal.
    Mich hat der aktuelle Leasingpreis beim Hybrid angelockt, das ist natürlich sehr interessant, da der Compass jetzt um einiges besser als der Vorgänger aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!